Samstag, 2. März 2013

HAUL - OPI "EURO CENTRALE" Limited Edition

Hi ihr Lieben! 

Bereits bei den Previewposts zur Frühlingskollektion von OPI vor ein paar Monaten haben mich einige Lacke direkt angefixt... Im wöchentlichen Modus habe ich dann immer wieder nach Swatches der Lacke gesucht und wurde vor einigen Wochen endlich fündig... Die anfängliche Begeisterung wurde ein wenig abgeschwächt... Aber nur ein bisschen... Immerhin haben es noch drei Lacke auf meine Liste und nun auch endlich zu mir geschafft! Ursprünglich wollte ich noch den türkisen (Can't find my Chezbook) und einen der dunkelblauen/dunkellilanen Lacke, habe mich aber dann doch dagegen entschieden... Meine Auswahl fiel auf folgende Lacke: 

vlnr.: Suzi's Hungary Again, Polka.com, You're Such a Budapest

Hier die Swatches auf meinem Nageltip... Einen der Lacke habe ich eben lackiert und zeige ich euch dann am Montag.... wollt ihr raten?! 

vlnr.: Suzi's Hungary Again, Polka.com, You're Such a Budapest


Wie findet ihr die Kollektion?!  Wollt ihr euch auch welche zulegen oder habt ihr auch schon zugeschlagen?



Kommentare:

  1. "Suzi's Hungary Again" habe ich mir auch bestellt. Es sind bei mir also nur zwei der Lacke geworden + ein älterer Lack von OPI, um mich ein bisschen zu belohnen ;) Ich finde die Kollektion grundsätzlich nicht schlecht, aber sie kommt nicht an meine Favoriten heran.

    Ich tippe einfach mal auf die Vorstellung von "Polka.com" am Montag ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe... Jaaa diese Belohnungen kenn ich auch nur zu gut ;)

      LG und am Montag kommt die Auflösung :)

      Löschen
  2. Ehrlich gesagt habe ich die LE auf anderen Blogs gar nicht so richtig beachtet. Aber Polka.com gefällt mir auf Deinem Swatch ausgesprochen gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe... manchmal muss man sich etwas erstmal öfter anschauen, bis man es wirklich "wahrnimmt" ;)
      freut mich, dass dir mein swatch gefällt :)

      lg :)

      Löschen
  3. Also "Polka.com" sieht wirklich super aus. Er ist mir vor ein paar Tagen beim stöbern im Netz schon aufgefallen.... ;-)

    Vllt habt ihr ja mal Lust bei mir vorbeizuschauen: http://my-affairs.blogspot.de/
    Viel gibts noch nicht zu sehen aber ich würde mich über euren Besuch freuen :-)

    lG Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Polka.com ist wirklich sehr hübsch!
      Ich schau die Tage mal vorbei!

      LG :)

      Löschen
  4. Polka.com und You're Such A Budapest will ich mir auch noch holen. Besonders Polka.com gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch! Vor allem in Kombi mit YSAB sieht er bestimmt sehr hübsch aus!

      Löschen
  5. Polka.com hätt ich so gern...da hab ich auch schon Tragebilder gesehen :) der ist echt hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooh ja das stimmt! freu mich schon ihn zu lackieren :)

      Löschen
  6. die farben sind einfach super <3


    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen