Mittwoch, 6. März 2013

HAUL - OPI "OZ - The Great & Powerful" Limited Edition

Hi ihr Lieben! 
Dass ich bei dieser LE schwach werde, war mir schon ab den ersten Preview-Bildern der Collection klar...Wie schon die Euro Centrale LE habe ich auch die OZ Collection schon fast gestalkt und täglich nach neuen Swatches gesucht... Da ich wirklich fast alle Lacke aus der LE toll fand, sich aber mein Gehirn doch mal eingschaltet hat, habe ich dieses Mal versucht einen Kompromiss mit mir zu schließen.. Die Lacke die mir am besten gefallen haben, habe ich in groß bestellt... Die anderen Lacke, die mir auch gefallen haben, aber ich mir unsicher war, habe ich mir dann einfach im Mini-Set zugelegt! Bestellt, erhalten, geswatched, verliebt! 


Vorab allgemein zu den Lacken... Die Creme-Lacke sind alle seeehr sheer und haben ein Jelly-ähnliches Finish! Daher sind sie gerade für "natürliche" Nägel oder Jelly-Sandwich-Nägel sehr geeignet! Um die Lacke 100% deckend zu kriegen muss man mindestens drei Schichten lackieren... Die Glitzerlacke (insgesamt drei an der Zahl) sind alle toll und haben jeweils andere Glitzerpartikelchen... Schaut sie euch definitiv mal an! Und einen Sand-Finish-Nagellack gibt es auch noch... Und da er auch in meinem Mini-Set ist, habe ich nun meinen ersten Sand-Finish-Nagellack! Ich bin gespannt! :D


Ein besonderes Augenmerk möchte ich auf den Lack "Which is Witch" legen... Schaut doch mal bitte wie hübsch der Nagellack glitzaaaaaart :D



Hier die Swatches der Lacke:

erste Reihe: vlnr.: I Theodora You, Which is Witch?, zweite Reihe: vlnr.: Don't Burst My Bubble, Glints of Glinda, What Wizardry is this?


und hier alle zusammen: 


Summa sumarum bin ich sehr zufrieden mit der LE und von den Lacken - aufgrund des ersten Eindrucks - überzeugt! Über ein Glitzer-Mini-Set hätte ich mich aber auch gefreut! 
Wie gefällt euch die LE? Habt / Wollt ihr euch auch Lacke aus der LE zulegen?! 


Kommentare:

  1. Die sind ja wirklich toll :)
    Ich glaube ich werde mal nach dem Mini-Set Ausschau halten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Mini-Set ist wirklich sehr süß! Definitiv einen Blick wert :)

      Löschen
  2. Diese Kollektion hat mich irgendwie nicht angesprochen. Spontan finde ich aber bei deinen Swatches "Don't Burst My Bubble" und "Which Is Witch" sehr hübsch. Also ich bin auf Tragebilder gespannt :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Which Is Witch ist wirklich sehr hübsch und Don't Burst My Bubble darf vllt auch noch in groß bei mir einziehen :)

      Ich hoffe ich kann euch bald Tragebilder zeigen :)

      lg :)

      Löschen
  3. Haha, ich habs genauso gemacht wie du! Ich konnte mich einfach nicht entscheiden und hab dann auch das Set bestellt und den Which is Witch in groß ;) Ich finde aber auch die Verpackungen der OPI Sets immer so schön...machen sich gut im Regal :)
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe... wie lustig :D Zwei Idioten ein Gedanke ;)
      Ja ich find sie auch sooo süß! Meist finde ich aber die Zusammenstellung der Lacke nicht ganz so gelungen... Deswegen ist dies hier auch erst mein zweite Mini-Set :)

      lg :)

      Löschen
  4. Alle echt wunderschön, mit der Kollektion hat OPI mal wieder richtig einen rausgehauen :D Habe heute endlich mal den Nagellacksammlungs-TAG getippt, den du an mich weiter gereicht hast, freue mich schon aufs Veröffentlichen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Finde ich auch!
      Na da freu ich mich aber! Gut Ding will Zeit haben ;)

      Löschen
  5. Toller Einkauf! Würd ich genauso machen! Vielleicht mach ich den sogar genauso :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Lacke sind toll.
    Aber ich habe schon so viele....
    Mal sehen, wie lange ich wiederstehen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap... das kenn ich nur zu gut... aber ich habe leider kein großes widerstandsvermögen :S

      Löschen