Freitag, 8. März 2013

NOTD - Catrice "Squeeze Me" + "I'm Dynamite"

Hi ihr Lieben! 

Seit Dienstagabend zieren zwei neue Nagellacke meine Nägel... Und ich bin bisher nicht dazu gekommen, sie euch zu zeigen... Das wollte ich jetzt schnellstens nachholen...


Trotz des schönen Wetters draußen und den einigen sommerlich/frühlingshaften Nagellacken, die nur auf's Lackieren warten, habe ich die Woche zu einem dunklen Nagellack gegriffen... Wer weiß, wann ich den sonst tragen würde, wenn das Wetter so gut bleibt ;) 

Squeeze Me ist wirklich schwer zu fotografieren... Mal sieht der Lack blau aus, dann wiederum grün... Was immer bleibt, ist der hübsche goldene Schimmer! Die Farbe deckt bereits mit einer Schicht... Und jap ich habe trotzdem zwei lackiert ;) 
 
 
Natürlich musste ich dazu auch noch den geilsten Topper von Catrice ausprobieren... I'm Dynamite... Da hat Catrice wirklich tolle Arbeit geleistet! Einen solchen Topper habe ich nämlich noch nicht in meiner Sammlung und konnte einen solchen bisher auch nirgends entdecken... Die Partikel sehen aus wie Splitter.... Wie etwas, das grad eben weggesprengt wurde ;) Die Kombination gefällt mir recht gut, obwohl ich mir den Topper auch über einem silbernen oder hellblauen Nagellack gut vorstellen könnte! 


Wie findet ihr die Lacke? Habt ihr euch auch schon neue Catrice-Lacke zugelegt?!


Kommentare:

  1. Der Topper sieht ja echt stark aus, muss ich doch mal meinen Augen offen halten nach dem schönen Teil :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich sehr hübsch! Ich hoffe du findest ihn :)

      Löschen
  2. Den topper wollt ich unbedingt haben, aber den gabs im Aufsteller nicht o.O es sah auch nicht so aus, als wäre er schon ausverkauft, ich glaub es gab ihn einfach garnicht im aufsteller :/ hoffentlich ziehen die Lacke bald in die Theke ein, damit ich ihn bekomme ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja auf diesem separaten Aufsteller gibt es den Topper nicht! Ich hoffe, dass er bald bei euch in die Theke einzieht und du ihn dann bekommst! :)

      Löschen
  3. Der Topper ist ja der Wahnsinn!! :-)
    HABEN WILL!!! *g*

    http://my-affairs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen