Mittwoch, 20. März 2013

NOTD - Mavala "Toulouse"

Hi ihr Lieben! 

Zu später Stunde möchte ich euch heute noch ganz schnell meine (bis jetzt noch) aktuellen Nägel zeigen... Immerhin ist heute der astronomische Frühlingsbeginn! Dies wollte ich - trotz des miesen Wetters draußen - genügend auf meinen Nägeln zelebrieren ;) 

Entschieden habe ich mich für einen meiner - bisher noch zwei - Nagellacke von Mavala... Es werden aber garantiert nicht die Letzten sein ;) 


Toulouse ist ein "typisches" korall-apricot-rosa-oink Gemisch, dass schwer zu spezifizieren ist... Aber umso leichter ist der Lack im Auftrag und in der Trocknungsdauer! Ich habe für obiges Ergebnis zwei Schichten gebraucht, die super schnell durchgetrocknet sind... Zudem hat der Lack schon ein fast jelly-artiges Finish... Me likey!


Jetzt könnte der Frühling auch ruhig mal bei uns einziehen... Habt ihr euch schon auf den Frühling eingestimmt? Wenn ja, wie?


Kommentare:

  1. Gefällt mir gut! Genau das richtige bei diesem blöden Wetter :) Ich trage aktuell auch Frühlingsfarben.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooh jaaa! vllt können wir ja so alle gemeinsam den frühling herbeizwingen ;)

      lg :)

      Löschen
  2. ❤❤❤❤❤
    Was eine tolle Farbe! Mag ich bitte auch gern haben :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!
      mavala gibt es - soweit ich weiß - im karstadt zu kaufen! aber diese farbe findet sich bestimmt auch bei der ein oder andere marke wieder :)

      lg :)

      Löschen
  3. Die Farbe ist soooo schön und schreit echt nach Sonne! Ich wäre froh, wenn das Schmuddelwetter endlich vorbei wäre. Ich bin auch in Sommerfarbe auf den Nägeln unterwegs :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie schreit und schreeeeit... aber warum antwortet denn keiner?! :(
      ich geb die hoffnung nicht auf und vertraue auf deine "unterstützung" ;)

      Löschen