Freitag, 22. März 2013

NOTD - OPI "You're Such A Budapest" + "Polka.com"

Hi ihr Lieben! 

soooo viel zu tun... sooooo wenig Zeit.... Trotzdem wollte ich euch meine Nägel der letzten beiden Tage nicht vorenthalten... Grad tippe ich nämlich den Post mit noch "feuchten" neuem Nagellack ab ;) Betet, dass ich mir keine Macke reinhaue ;) 

Diesmal ohne viel Text.... 
 
Entschuldigt bitte meine trockene Haut... Ich hatte ganz vergessen, meine Hände einzucremen :( Ich gelobe Besserung!
 
You're Such A Budapest + Polka.com - jeweils zwei Schichten - schnelle Trocknungszeit



Ich verabschiede mich und melde mich Montag wieder zurück... Bis dahin euch allen ein schönes WE :)


Kommentare:

  1. Polka.com ist sooooo schön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooh ja! Die Farbkombi aus Pink, Blau und Lila ist einfach der Hammer!

      Löschen
  2. Kann mich nur anschließen, ich laufe schon seit ein paar Tagen um den Lack herum... Ich hoffe, Deine Nägel konnten mackenfrei trocknen :)
    Dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja sie haben es geschafft... Sogar ganz ohne Bettdecken-Abdruck ;)
      Mal schauen, wie lange du dem Lack noch widerstehen kannst ;)
      Danke! Mein WE beginnt (leider) erst morgen...

      LG :)

      Löschen
  3. Ich bin so neidisch, dass du You're such a Budapest bekommen hast ;) Ich liebe die Farbe!!! Die Kombi mit den Glitterlack gefällt mir auch...vielleicht sollte ich doch mal überlegen, den noch zu kaufen! :D
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. äääätschiiii bäääätschi ;)
      Mir gefallen die Lacke auch besonders gut!
      Jap ich finde auch, dass du dir die Lacke zulegen solltest!

      LG :)

      Löschen
  4. Ich hab auch schon überlegt, den Polka.com zu kaufen. Aber mein Problem ist, dass Glitzernagellacke leider immer so rau oben drauf sind und das stört mich etwas,darum hab ich mittlerweile auch schon ne Abneigung entwickelt :D

    Wie ist das denn bei dem,ist der auch so,oder eher glatt? Gefällt mir nämlich sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooh.... meine Liebe ist einfach zu groß, als dass ich darauf verzichten könnte ;)
      Ich finde das nicht so schlimmm... Aber das liegt wohl eher daran, dass ich eh immer Topcoat drüber lackiere und die Lacke dann nicht so rau sind ;)

      LG :)

      Löschen
  5. Find die Farbe solo ja schon schön, aber mit dem Topper noch besser :D

    AntwortenLöschen