Freitag, 15. März 2013

NOTD - P2 "Confidential" (Sand Style Polish)

Hi ihr Lieben!

Ich melde mich meinem aktuellen NOTD zurück.... Ich habe die Woche leider nicht die Zeit gefunden öfter zu bloggen oder meine Nägel mal öfter zu lackieren... Deshalb hat es seit Montag nur ein Nagellack auf meine Nägel geschafft... Dafür aber auch gleich zweimal... Wieso weshalb.... Hier die Fotos und der Bericht ;) 

1 Nagellack - 2 Tage - 1 Meinung!


Jaaa auch ich habe mich von dem Sand-Finish anstecken lassen... Die ersten von OPI konnten mein Herz nicht so wirklich erwärmen... Die von P2 umso mehr... und dann auch noch zum erschwinglichen Preis... Eine super Möglichkeit es mal anzutesten ;) Aufmerksame Leser haben natürlich schon mitgekriegt, dass doch noch ein anderer Sand-Finish Lack (von OPI) bei mir eingezogen ist... Mal schauen wie der sich (im Vergleich zu diesem) macht ;) 

Nun aber zurück zum P2 Lack... Eigentlich fand ich ja von Anfang am den "Strict" Lack am Schönsten... Nur leider habe ich ihn bis jetzt noch nicht vorfinden zu können... Daher durfte nur der einzig von mir aufzufindende Lack "Confidential" bei mir einziehen... 

matt - indirektes Tageslicht / Sonnenlicht
Ich habe den Nagellack über den Essence Peel-off Basecoat lackiert... Da ich mich nicht mit dem Entfernen abschuften wollte.... Der Lack sieht mit dem "matten / sandigen" Finish ganz hübsch aus... Aber irgendwie habe ich mir den Lack dunkler vorgestellt... Und in echt fand ich die Glitzerpartikel dann doch nicht so schön... Irgendwie find ich diese (lila/grün) nicht grade stimmig zum blauen Lack... Des Weiteren hatte ich bereits am nächsten Tag deutliche Tipwear und der Lack ist an einigen Nägeln schon  abgesplittert :( 

mit Topcoat - indirektes Tageslicht / Sonnenlicht


Naja dabei wollte ich es nicht belassen und habe dann an diesem Abend einen Topcoat darüber gegeben.... Dadurch wurde der Lack deutlich dunkler... Und der Lack funkelte seeeehr schön... Nur die Farben haben mich wieder nicht überzeugt... :( 

Im Zusammenspiel mit der Haltbarkeit / Qualität.... also ein NAY von mir für DIESE Farbe... Ich werde dem "Strict" Lack auf jeden Falle eine Chance gebe, wenn ich den Lacke vorfinde! 


Was haltet ihr von den Lacken?


Kommentare:

  1. ich bin ja immer sehr dafür, alles mit einer schönen schicht topcoat zu überziehen, aber in diesem fall gefällt mir das ganze ohne topcoat doch ein ticken besser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn ohne Topcoat auch schöner :)

      lg :)

      Löschen
  2. Ich hab sie immer noch nicht gefunden! :( Bei uns im Kaff geht alles etwas langsamer :D Joa, die Farbe finde ich eigentlich ganz hübsch! :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm... doooof :( aber in der stadt ist es auch nicht besser... meistens sind sie zu "früh" da und die sachen sind dann innerhalb von gefühlten sekunden weg :(
      ich hoffe du findest sie bald!

      lg :)

      Löschen
  3. Ich muss sagen dass ich total begeistert von diesem und den anderen Nagellacken von p2 bin!
    Leider konnte ich bis jetzt den strict noch nicht finden.... Aber da er im Standartsortiment ist werde ich ihn sicher noch bald erwischen....
    Hast du schon einen von Kiko getestet? Die finde ich auch toll, und vor allem sind da viele tolle farben dabei!
    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Strict mittlerweile tatsächlich finden können und werde ihn als nächstes lackieren :D
      die von Kiko habe ich noch nicht probiert... aber bald ist ja Shopping Week und da werde ich mir bestimmt mal einen zulegen ;)

      lg :)

      Löschen