Freitag, 29. März 2013

NOTD - P2 "Strict" (Sand Style Polish)

Hi ihr Lieben! 

Auch ich habe eeeeendlich meinen heißbegehrten Sand Style Polish "Strict" von P2 gefunden! Confidential hatte mir ja nicht so zugesagt und nun darf sich eine Freundin an ihr erfreuen :) 

Zudem habe ich z.Z. ziemliche Probleme mit meinen Nägeln... Die zicken ziemlich rum und jeden Tag bricht mir ein  nächster ab... Da  habe ich sie kurzerhand ratze-fatze-kurz gefeilt... Das hindert meine Nägel aber leider immernoch nicht am abbrechen :( Ich hoffe das legt sich bald und ich kann meine Nägel wieder anständig wachsen lassen... 


Strict habe ich in zwei Schichten lackiert und er hielt von Montagabend bis Donnerstag... Da sah er dann aber auch ganz schön übel aus! Da ich aber keinen Topcoat getragen habe, geht das schon in Ordnung so! 

Strict ist meiner Meinung nach die tollste Farbe aus der Reihe! Wie sieht's bei euch aus? Habt ihr schon genug von den Sand Style Lacken?



Kommentare:

  1. ich find deine Nägel sehen trotzdem noch top aus ;) aber ich fühle mit dir...mein daumennagel ist auch eingerissen...mal wieder...und nicht nur ein bisschen sondern ein ganzen end :'( voll scheiße.

    Diesen Lack find ich auch iwie fast schöner als confidencial...den ich mir nun auch geholt habe...aber ich bin mir nciht sicher ob ich dieses sand-finisch sooo toll find...aber iwie fand ich ihn schon schön auf meinen Nägeln ^^ achja... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist echt blöd... ich hoffe es hört bald auf! das mit den daumennägeln kenn ich... passiert mir auch oft!

      hehe... wenn man sich denn mal entscheiden könnte, ob einem was gefällt oder nicht... bei diesem hier definitiv ja! bei anderen... hmmm ;)

      Löschen
    2. ja ist echt blöd mit den einreizen :/ aber ich find deine länge echt noch toll...aber das ist ja widerum geschmacksache ;) ich mag allerdings mega lange Nägel garnicht leiden ;)

      vllt sollt ich mir diesen einfach holen und testen ;D hihi

      Löschen
    3. leider sehen die jetzt nicht mehr so aus :(

      gaaaanz lang mag ich sie auch nicht.. zudem sind sie sehr unpraktikabel!

      ich kann ihn dir wärmstens ans herz legen :)

      Löschen
  2. Ich finde ihn auch am schönsten von den P2 Sandlacken, konnte ihn aber noch nirgends entdecken, überall war er ausverkauft:-(

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack steht dir wahnsinnig gut o.O
    Gut, dass ich diesen auch schon besitze, ansonsten wäre ich spätestens jetzt losgespurtet ;-)

    LG :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke süße! :*

      hehe... ich bin auch laaange laaange gerannt und gespurtet und und und bis ich ihn endlich bekommen habe ;)

      Löschen
  4. Der Lack ist ja mega *-* den holl ich mir gleich am Montag.

    Übrigens schöne Seite.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ♥

      Ich hoffe du kriegst den Lack am Montag! :)

      Löschen