Freitag, 1. März 2013

NOTD's - P2 Volume Gloss "Little Princess" + "Business Woman"


Hi ihr Lieben!

Die Schrift meines neuen Layouts habe ich nun geändert und ich hoffe es gefällt euch jetzt besser!

Eine liebe Leserin hat sich Swatches der neuen P2 Volume Gloss Nagellacke gewünscht... Eure Wünsche sind mir natürlich Befehl! Hier also schnell die Swatches.... Den "Business Woman" habe ich dann gleich mal auf den Nägeln gelassen und wird heut abend "ausgeführt" ;) 


links: "Little Princess", rechts: "Business Woman"

Beide Lacke haben mit zwei Schichten gedeckt und sind super glossy! Little Princess war in der ersten Schicht etwas streifig, mit der zweiten Schicht wurde aber alles "ausgeglättet" Bei Business Woman hat man mit der ersten Schicht hat zwar das Nagelweiß noch gesehen... Eine zweite hat das dann aber perfektioniert! 


Wie gefallen euch die Lacke? Wollt ihr euch auch welche zulegen oder habt ihr schon zugeschlagen?



Kommentare:

  1. Ich will mir auf jeden Fall noch welche zulegen. Die gefallen mir wirklich gut!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch! Bei mir werden garantiert auch noch ein paar einziehen! :)

      lg :)

      Löschen
  2. Ich hab mir bis jetzt erst die Farbe "Grande Dame" gekauft und trage sie jetzt seit 3 Tagen! Tolle Farbe, tolle Qualität! Jetzt werde ich mir wohl noch einige andere Farben besorgen, Business Woman mit Sicherheit auch ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vor der Farbe stand ich auch! aber an dem Tag hatte ich irgendwie keine Lust auf Rottöne... Ich hab den Lack zwar nur einen Tag getragen, bin aber schon vom Auftrag, von den Farben und dem "Tragegefühl" auch begeistert! Ich werde mir bestimmt auch noch ein paar zulegen! Freu mich auf Tragebilder von dir!

      LG :)

      Löschen
  3. die sehen voll schön aus :) farblich find ich den business woman schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! mir gefällt business woman auch besser ;)

      Löschen
  4. "Business Woman" werde ich mir früher oder später auch noch holen :) Ich besitze ich aber bereits ein paar Exemplare und muss sie endlich mal tragen. Zur Zeit weiß ich gar nicht mehr, was ich zuerst lackieren soll...

    Dein neues Blogdesign gefällt mir übrigens :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe... Ja das geht mir auch so! Viel zuviele Lacke... Viel zu wenig Zeit! ;)

      Danke! :)

      LG :)

      Löschen
  5. Little Princess habe ich mir vorhin auch geholt. Ich hoffe auf eine bessere Version vom Essence iced chai latte (heißt der so?) dieser helle rosafarbene Nudegloss, der aber keinen Tag bei mir durchhält.
    Dann habe ch mir noch happy bride und funky babe geholt...da kommt die frühlingslust durch :-D

    Liebe Grüße,
    lullaby
    http://www.lullabysfacets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ok... ich fand iced latte eigentlich von der qualität her ganz gut! ich denke, dass little princess noch ein bisschen mehr knallt und iced latte eher "nudiger" ist.. aber eine schöne alternative ist es auf jeden fall!
      happy bride steht auch noch auf meiner habenwollenliste! und der ein oder andere darf bestimmt auch noch einziehen :D

      LG :)

      Löschen
  6. Das Rosa ist ja auch echt süß. Ich habe mir lila und mint gekauft. Am liebsten hätte ich gerne alle Farben mitgenommen :) Liebe Grüße, Sabrina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja! sehr barbie-like :)
      der mint farbene wäre bestimmt auch was für mich!
      bei mir dürfen bestimmt noch einige farben einziehen ;)

      lg :)

      Löschen
  7. Ohhh ich liebe die Volume Gloss Lacke! Es gibt im Moment echt keine besseren für mich. Schmeisst bei mir fast Essie vom Thron! XD
    hihi
    Tolle Farben. Business Woman brauche ich unbedingt!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch ganz toll! und werde mir bestimmt noch einige zulegen ;) wenn ich sie denn dann auch mal vorrätig finde....
      essie bleibt meine unangefochtene nr.1... aber das soll ja nicht heißen, dass ich meine anderen (und auch diese) minder liebe ;)
      business woman ist wirklich seeeehr schön und ich hab ihn jetzt schon in mein herz geschlossen :)

      lg :)

      Löschen