Montag, 11. März 2013

NOTW - HOMA Manicure

Hi ihr Lieben! 

Wie jeden Montag gibt es auch heute wieder meine Nails of the Weekend! Dieses Mal aber leider ohne Foto meines wöchentlichen AMU's... Das liegt daran, dass ich mich dieses WE nur am Samstagabend für eine Party geschminkt habe und die Licht-/ Fotografierverhältnisse bei meinem ♥ nicht die Besten waren... 

Dafür habe ich aber dieses Mal eine HOMA-Manicure für euch... Mir ist dieses Nailart schon seit Längerem im Kopf herumgeschwirrt... Und eigentlich wollte ich sie in einer ganz anderen und nicht so kontrastreichen Kombination probieren... Es hat aber perfekt zu meinem Outfit für die Party gepasst... Deshalb also in schwarz-silber... 


Für das Schwarz habe ich Essence Colour & Go "Black is Back" und für das Silber W7 "Silver Dazzle" benutzt... Erst als ich auf der Party war, fiel mir ein, dass ich den passenden Nagellackring dazu hab... Leider viel zu spät :(

Weil's so schön ist und ohne Däumchen... hier noch ein weiteres Bild:

Wie gefällt euch diese Art von Maniküre?! Habt/wollt ihr euch auch an HOMA probieren/probiert?!


Kommentare:

  1. sieht cool aus...davon hab ich noch garnicht gehört ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab letztens jemand mit der art maniküre gesehen und musste daran denken ;D deine Combi fand bzw find ich besser ;) allerdings hab ich diesen glitzerlack nciht ^^ vllt probier ich es mal mit dem essie byonds cozy :)

      Löschen
    2. hehe danke! mach das!
      beyond cozy ist ne tolle alternative und sieht bestimmt auch gut aus! :)

      Löschen
    3. sooo habs endlich geschafft zu tragen(was auch schon ein weilchen her ist) und vorallem es jetzt zu posten ^^

      http://wishtobeamermaid.blogspot.de/2013/04/nageldesign-homa-manicure-1.html?showComment=1367319818595#c2198622321886162804

      hab dein Post auch verlinkt :)

      Liebste grüße,Janina

      Löschen
  2. Gefällt mir sehr gut :)
    Ich habs auch schon mal so getragen, mit nicht ganz so unterschiedlichen Farben, aber bei dir find ich diese Kombination echt hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!
      ja ich hatte eigentlich auch vor, es nicht in so unterschiedlichen farben zu tragen.. aber das ergebnis gefällt mir ziemlich gut!

      lg :)

      Löschen
  3. Sieht total klasse aus :) Ich bin heute mir lila Holo unterwegs :D

    AntwortenLöschen