Montag, 25. März 2013

NOTW - Manhattan "Metalix" 101Z + EOTW

HI ihr Lieben! 

Ich bin wieder aus dem (vieeel zu kurzen Wochenende) zurück... Und heute mal mit einer Mogelpackung!
Denn treue und aufmerksame Leser werden bemerkt haben, dass ich euch diesen Lack schon einmal präsentiert habe.. Aber nein... Ihr müsst nicht danach suchen... Dieses Bild ist viel hübscher :D 

"Metalix" stammt aus der Liquid Metals LE... Die LE gab es damals Ende 2011... Ganz schön lange her... 
Der Lack hat mit zwei Schichten gedeckt und ist ein wenig streifig geworden... Ich fand das Finish im Zusammenhang mit der Farbe (LIVE) irgendwie nicht so toll und wollte auch gleich umlackieren... Nur leider hatte ich dafür keine Zeit und keine Ahnung, was ich sonst lackieren sollte...Auf dem Foto gefällt mir der Lack dann doch irgendwie?!

Tja und jetzt kommen meine Eyes of the Weekend.. Die hätte ich euch am liebsten vorenthalten... Denn erst eben ist mir aufgefallen, dass meine Augenbrauen extrems schei*** aussehen.. Das Augenbrauengel war wohl noch nicht angetrocknet :S

 
und woher dieser Huppel an meinem Auge kommt, weiß ich auch nicht...




Kommentare:

  1. der Nagellack ist echt cool
    ich mag die farbe, mal was neues und passt für die (leider immernoch) kalten tage...
    sehr elegant und doch so frisch!

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm...ich muss leider zugeben, dass ich metallische Lacke garnicht mag! Auf Fotos sehen sie zwar echt immer ganz gut aus, aber auf meinen Nägeln kann ich sie garnicht haben! :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm eigentlich habe ich dieses problem mit metallischen nagellacken grundsätzlich nicht... aber bei diesem hier hat es mir irgendwie nicht gefallen...
      ich möchte aber mal einen von kiko ausprobieren ;)

      lg :)

      Löschen