Montag, 18. März 2013

NOTW - OPI "I Theodora You" + "Witch is Which?" + EOTW

Ein bisschen spät... Aber immernoch pünktlich!

Hier also meine Nails of the Weekend und heute auch wieder meine Eyes of the Weekend ;)

Dem blöden Wetter zum Trotz, wollte ich mal wieder etwas Farbe auf meinen Nägeln und natürlich konnte ich es nicht abwarten, endlich meine neuen Lacke aus der OZ Collection von OPI zu benutzen :) 
 
 

Die Cremefinish-Lacke sind allesamt sehr sheer... Ich habe mich dann erstmal für den "deckensten" unter ihnen entschieden und ihn dann noch aufgehübscht ;) 


I Theodora You habe ich in drei Schichten lackiert um obiges Ergebnis zu bekommen... Theoretisch hätten auch zwei Schichten gelangt, aber ich habe ja strikt was gegen Nagelweiß ;) Trotz der mehreren Schichten hat der Lack nicht rumgezickt und ist ziemlich schnell durchgetrocknet... Ein schönes Jelly-Finish hat der Lack zudem auch noch! 


Dann habe ich den Lack noch mit tollsten Topper seit Langem - Which is Witch? - aufgehübscht.... Hach die Kombi aus Mini-Lametta und groben Glitzerpartikeln ist einfach genial.... Und es funkelt soooo sooo schön in der Sonne... Leider konnte ich das nicht festhalten :( 


Und für alle, die es bis hierher geschafft haben... Meine Schminkerei ;) Die Fotos gefallen mir irgendwie nicht so... Jede Woche sehen meine AMU's irgendwie gleich aus obwohl es in echt doch soooo anders aussieht... Irgendwie muss ich da mal was an den Einstellungen meiner Cam ändern... Jmd Tipps?! 


Das AMU hab ich mit der Urban Decay Naked 2, sowie der Smoked Palette geschminkt... Und jaaa  ich habe da einen schwarzen Punkt am Auge... Das ist mir aber erst jetzt beim Zuschneiden aufgefallen ;)




Kommentare:

  1. Ohh wow!! Die Nägel sind ja der Hammer. Der Topper ist ein Traum, war sicher LE oder?!

    Dein AMU ist wirklich wunderschön, tolle Augen hast du. :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥

      Jap.. der Lack ist aus der aktuellen OZ-Collection von OPI... Leider weiß ich nicht, ob die Kollektion schon in Dtl erhältlich ist... Ich bestelle meine OPI Lacke grundsätzlich in den USA!

      Dankeeee und LG :)

      Löschen
  2. Die Nägel sehen toll aus! Muss mir auch endlich mal paar Lacke der Kollektion bestellen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankööööö ♥

      Ich muss mir auch wieder neue bestellen höhö ;)

      Löschen