Montag, 4. März 2013

NOTW - OPI "Suzi's Hungary Again" + EOTW

Hi ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hatte ein schönes Wochenende und konntet ein wenig die schönen Sonnenstrahlen genießen! Welcome Back! Kaum war die Sonne draussen, hatte ich auch schon wieder Lust auf eine schöne sommerliche Farbe... Da kam es mir gerade recht, dass ich eben erst meine neuen Nagellacke aus der Euro Centrale LE von OPI bekommen hatte! Schwupsdiwups wurde also gleich mal Suzi's Hungary Again lackiert!


Wenn diese Farbe mal nicht knallt! Schon fast neon!

Suzan's Hungary Again deckt thereotisch mit zwei dicken Schichten, ich habe jedoch sogar eine "leichte" dritte Schicht lackiert, da ich mir einbildete, noch mein Nagelweiß zu sehen ;) Trotz der "vielen" Schichten ist der Lack schnell durchgetrocknet und ich konnte gleich weitermachen mit meiner Arbeit.. Ich habe den Lack nun drei Tage auf den Nägeln und noch keinerlei Abnutzungsspuren... Und ich habe auch noch nicht vor ihn abzulackieren.. Mal schauen wie lange der Lack oder meine Lust auf den Nagellack hält ;) Aber bisher super Eigenschaften!

Natürlich gibt es dann auch noch meine EOTW hinterher... Dieses Mal war es aber wirklich schwierig anständige Fotos zu machen... Versuch mal die Augen aufzuhalten bei direktem Sonnenlicht... NAY! Die Bilder in der Sonne waren dann auch noch total "verstrahlt", sodass diese Bilder im indirekten Licht herhalten mussten... Die gelben Flecken auf den Bildern sind aufgrund der Reflektierung der Sonnenstrahlen entstanden... Sorry! Für alle Neugierigen... dieses total langweilige außergewöhnliche AMU habe ich mit der Nude'tudes Palette von theBalm geschminkt... 

Was hattet ihr am WE auf den Nägeln?! Habt ihr auch Lust auf knallige Farben?! :)





Kommentare:

  1. Na, da lag ich ja vollkommen falsch ;) Der Lack gefällt mir sehr und er kommt bei mir bestimmt auch bald auf die Nägel, da mir nach solchen knalligen Farben ist.

    Dein AMU finde ich übrigens auch sehr schön. Mir fehlt dazu ja jegliches Talent...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe... naja immerhin gab es eine 1/3 wahrscheinlichkeit ;)
      Ach an Talent glaub ich da nicht wirklich... Viel mehr an die Devise "Übung macht den Meister" ;)

      LG :)

      Löschen
  2. Der Lack ist Hammer!! Gefällt mir wirklich super gut :-)

    Das AMU sieht auch klasse aus. Du hast echt ein Händchen dafür ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total geflashed von der Farbe! Gibt es aber bestimmt auch von anderen Marken!

      Danke Süße! :*

      Löschen
  3. Toller Lack und tolles AMU! Sieht wirklich alles sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee :D Der Lack gefällt mir eher als das Amu ;) Aber vllt lag es einfach auch an den erschwerten Fotografier-Bedinungen ;)

      Löschen
  4. Der Lack ist total schön! Wär auch wieder was für mich :D
    Das AMu find ich echt hübsch! Für den Alltag doch perfekt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe... oh ja! Ich bin ganz stolz auf mich, dass ich beim pinken SH-Lack bis jetzt noch standgehalten habe... Mal schauen, wann ich schwach werde!

      Danke! Stimmt, wenn ich denn Lust hätte mich morgens mit AMU-Schminken zu beschäftigen ;)

      LG :)

      Löschen
  5. Ich muss jetzt auch endlich mal die Lacke bestellen! Schöne Farbe! :)
    Dein AMU ist auch wieder toll! Was benutzt du denn für eine Mascara, deine Wimpern sehen Hammer aus! :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe meine Dealerin die letzten Wochen wg dieser LE regelrecht "gestalkt" und direkt zugeschlagen als sie verfügbar waren! Bin gespannt, welche du dir bestellst :)
      Danke dir! Bei diesem AMU habe ich die neue Essence I <3 Extreme Mascara benutzt... Aber Achtung! Ich habe vorher jegliche Mascara an der Bürste erstmal "abgeschmiert", weil man ansonsten (bei mir zumindest) bereits mit der ersten Schicht extreme Fliegenbeine bekommt!

      LG :)

      Löschen
    2. Danke für die Antwort! Das Problem habe ich bei der normalen I ♥ Extreme auch, aber ich würde die neue trotzdem gerne ausprobieren! ;)
      Hab gestern endlich bestellt, aber die komplette LE ist nicht mehr verfügbar :( Hab dann erstmal die Oz geräubert :D Ich hoffe, sie bekommt die Lacke wieder!
      LG

      Löschen
    3. Mach das! Ich denke, dass die meisten mit der neuen Gummi-Bürste eher auskommen werden... Obwohl ich ja die buschige Bürste bei der normalen ganz gut fand!
      Ich habe mir vor zwei Wochen auch ein paar der OZ Lacke gekauft und sie sind eben angekommen! Freeeeeeu! :D
      Ich hoffe, du kriegst die Euro Centrale Lacke noch und bin gespannt, welche OZ Lacke du gekauft hast :D

      LG :)

      Löschen
  6. 1. Der Lack ist wahnsinnig schön
    2. Du hast umwerfende Augen und das AMU passt perfekt dazu :)

    AntwortenLöschen
  7. der nagellack ist super schön <3
    Ich mache gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! ich habe mein glück mal probiert! :D

      Löschen
  8. Die Farbe sieht toll aus, da bekommt man richtig Lust auf den Frühling ;)

    Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen. Zu gewinnen gibts einen 25 € Zalando Gutschein :)
    Zalando Giveaway

    AntwortenLöschen