Freitag, 5. April 2013

Der Ernst des Lebens kann beginnen... Volljuristin! inkl. Nagelmalerie + Augenschminkerei

 Es ist vollbracht...
 
 
Seit dem 03.04.13 ca. 16:30 Uhr bin ich nun offiziell Volljuristin! Die Leidensjahre haben endlich ein Ende und der Ernst des Lebens kann jetzt richtig beginnen! Diesen schönen Moment wollte ich natürlich gerne auch mit euch teilen!

Zur Prüfung mussten natürlich auch die Nägel umlackiert werden.... blaue Nägel kommen da bestimmt nicht gut an... 


Kaum zu Hause angekommen, wurden die Nägel natürlich gleich umlackiert... Stattdessen habe ich mir W7 "Silver Dazzle" lackiert... Diesen habe ich dann gleich gestern mal zum Feiern ausgeführt... 

Lustige Anekdote: Am Eingang eines Clubs wollte ich grad den Eintritt bezahlen und man hat ein Chip für ein Gratisgetränk bekommen... Die Dame an der Kasse fand meine Nägel soooo hübsch, dass ich gleich zwei Chips bekommen habe... Im Gegenzug hierfür bekam sie dann die Info von mir, wo sie den Lack herkriegt ;) 


Für die Party habe ich dann auch meine Äuglein bepinselt... Meine Ausflüsse könnt ihr hier betrachten: 


Sooo das war's dann auch schon... Ich geh jetzt weiter meinen Kater auskurieren ;)



Kommentare:

  1. Yayyy, herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch noch einmal :D
    Ich überlege gerade noch, welchen Lack ich für die Mündliche tragen werde ;) Dein AMU finde ich übrigens mal wieder sehr hübsch!

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du wirst sicher einen ganz hübschen finden ;)

      lg :)

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch! genieß es!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch.
    Das sind wirklich tolle Lacke ♥

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Ich kann es nachempfinden, wie du dich fühlst. Hab "grad" mit der Referendarzeit begonnen und hab jetzt schon "Angst" vorm Zweiten. Die Zeit vergeht doch soooo schnell. ;)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooooh jaaaa! sehr schnell! aber das ist auch gut so ;)

      lg :)

      Löschen
  7. Von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch ... und nun ganz, ganz viel Zeit für Nagellacke :D ;-)

    LG!! <3

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!

    (Und du hast ganz wundervolle Augenbrauen :))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere dier von ganzem Herzen :)

    AntwortenLöschen
  10. Cool, herzlichen Glückwunsch! Die Nägel und das Augen Make Up gefallen mir zudem super :)

    AntwortenLöschen
  11. wiiiee coooool =) Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich wünsche dir für deine berufliche Zukunft alles alles Gute. Weißt du denn schon auf welches Recht du dich spezialisieren möchtest?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeeeee! :)
      mal schauen... es gibt vieles das mich interessiert... werd schauen wo ich einen job kriege und vllt mach ich dann in ein paar jahren meinen fachanwalt ;)

      Löschen
  12. cool von mir auch herzlichen Glückwunsch :D Respekt :)


    Lieben Gruß

    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen