Donnerstag, 18. April 2013

HAUL - Ein bisschen Belohnung muss auch mal sein ;)

Hi ihr Lieben! 

Heute melde ich mich mit einem HAUL-Post wieder... Diese waren in den letzten Monaten - mangels Zeit wegen der Lernerei und Co. - ja eher rar.... Kurz nach Bestehen der Prüfung habe ich mich aber direkt mal an meinen Laptop gesetzt und habe mir diese tollen Schätzchen zugelegt... 


Beginnen möchte ich mit der TooFaced Palette "Natural at Night"... Seit geraumer Zeit habe ich mir diverse Swatches von den Paletten angeschaut und war schwer angetan... Letztendlich habe ich mich dann als erstes für die "Natural at Night" entschieden... Wie ihr nämlich bereits mitbekommen haben müsstet, habe ich eine "kleine" Schwäche für Nude-Paletten ;) 

Ich finde die Aufbereitung der Box sehr schön und mal was anderes zu den "normalen" Paletten... 


Des Weiteren befinden sich in der Box verschiedene Karten für drei Looks... Jeweils angelegt an die drei Lidschattenreihen... 


Nun zum Hauptaugenmerk der Palette... die Lidschatten! Bis auf "Night Light"sind alle samtig und gut pigmentiert... Bei Night Light musste ich den Pinsel anfeuchten um überhaupt etwas Farbe auf meine Haut zu bekommen... Bei den anderen Lidschatten sind auf meinen Swatches die schönen Glitzerpartikelchen leider nicht gut zu sehen... Falls ihr also Interesse an der Palette haben solltet, dann googelt einfach mal ;) 

Tageslicht

Sonnenlicht


Selten gibt es einen Kosmetik-HAUL ohne Nagellacke ;) Auch bei dieser durften zwei mit... Diese sind aus der aktuellen Freedome & Hope Collection von Orly... Beide Lacke sind bis jetzt einzigartig in meiner Sammlung und deshalb habe ich mich sofort in sie verliebt... 

linkes Bild vlnr.: : Peaceful Opposition, Boho Bonnet, rechtes Bild vlnr.: Boho Bonnet, beide Lacke gelayert, Peaceful Opposition

Kurz nachdem ich meine Lacke erhalten habe, zeigte Sally einen anderen - wuuuunderschönen - Nagellack aus dieser Kollektion... Ich glaub den muss ich mir dann auch noch zulegen... 

Habt ihr schon Erfahrungen mit TooFaced gemacht? Wie gefällt euch die Orly Kollektion?


Kommentare:

  1. Too Faced Produkte habe ich noch keine, aber Orly Lacke liebe ich ebenfalls über alles.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. too faced ist auf jeden fall einen blick wert! ich besitze nicht soviele orly lacke.. finde sie aber auch toll... jedoch bezweifel ich, dass ich je ein fläschchen leer kriegen werde ;)

      Löschen
  2. Die too faced Palette ist wirklich total schön *_* Ich glaube, das da etwas mit deinem Lidschatten der keine Farbe abgibt nicht in ordnung ist.. Ich habe sie zwar nicht, habe jedoch letztens ein Video gesehen, wo jemand sie auch gekauft und geswatched hat und da kam gut Farbe rubter ^^ Hoffentlich wird das mit deinem noch besser :** Die nagellacke sind wirklich mega toll o.O ich finde Orly nagellacke schon seit Längrem toll, weiß aber nicht, wo ich sie herbekommen könnte. Wo hast du sie denn bestellt?
    LG, Sophia :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm ok... na bei einem lidschatten kann ich das ganz gut verkraften ;)
      orly bekommst du unter anderem in diversen deutschen online-shops wie kosmetik4less, shiningcosmetics ocer cambree.. diese hier habe ich mir bei dem englischen online-shop lookfantastic.com bestellt!

      lg :)

      Löschen
    2. M Glück ist es nicht bei Allen so :) Dankeschön für deine Antwort :*
      Lg

      Löschen
  3. Ooooh, die Too Faced Palette ist wirklich ein Träumchen! <3 Die ist mir bisher noch nicht aufgefallen. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi... nude-verrückte unter sich ;)
      ich kann sie wärmstens weiterempfehlen!

      lg :)

      Löschen
  4. Orly hat es bei mir innerhalb kürzester Zeit in die Riege meiner liebsten Nagellacke geschafft. Von Too Faced habe ich bisher noch nichts, würde die Marke aber auch gern mal ausprobieren :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Too Faces ist definitiv mehr als einen Blick wert! Orly find ich mittlerweile auch sehr hübsch! Ich bezweifle jedoch, dass ich je ein Fläschchen leeren werden kann ;)

      LG :)

      Löschen
  5. Antworten
    1. danke! im meinem neuesten post kannst du sie getragen sehen :)

      Löschen