Donnerstag, 25. April 2013

NOTD - essie "Marathin" (Yogaga Collection)

Hi ihr Lieben!

wie bereits am Montag angekündigt, habe ich mir nach dem Wochenende meine Nägel - mal wieder - neu lackiert... Irgendwie bin ich z.Z. auf einem Rosatrip... In allen Farbvariationen... Die NOTM-Collage von diesem Monat wird bestimmt lustig ;) 

Ich habe mal wieder zu meiner Nagellackmarke Nr.1 gegriffen... essie <3 Der Lack stammt aus der Yogaga Collection, die leider nicht in Dtl. erhältlich ist :( 
 
Das ist nicht meine Nagelhaut, sondern überschüssiger Topcoat ;)
Marathin (JA mit einem i und nicht o - hehe) hat eine tolle Deckkraft... Eine Schicht langt theoretisch vollkommen! Praktischerweise habe ich natürlich - wie immer - zwei lackiert. Schnelle Trockenzeit. Toller Auftrag. Nichts zu meckern!

Wie gefällt euch der Lack? Auf welchem Farbtrip seid ihr so? ;)




Kommentare:

  1. wo hast du ihn den gekauft den lack wenn er nicht in Deutschland erhältlich ist? das würde mich sehr intressieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe mir die lacke aus dieser kollektion von einer personal shopperin aus den usa kaufen und zusenden lassen :)

      Löschen
  2. Tolle Farbe! Ich mag Rosa total gerne auf den Nägeln...bei anderen! :D Bei mir siehts irgendwie komisch aus :P
    Ja, das mit dem Trip kenn ich...im Moment ist es blau! Naja, ok...bei Blautönen kann ich eigentlich nieee nein sagen!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe genauso schlimm wie metallic-lacke?! ;)
      an blau komm ich auch selten vorbei ;) #

      lg :)

      Löschen
  3. Sehr schön!
    Ich ärgere mich immer noch, dass diese Kollektion hier nicht erschienen ist und noch nicht mal bei meinen Lieblingsdealern erhältlich war...

    Zur Zeit bin ich ausnahmsweise mal auf keinem bestimmten "Farbtrip" und probiere mich daher durch verschiedene Sommerfarben :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich versteh das auch immernoch nicht! und die in the cab-ana le ist ja wieder in dtl nicht verfügbar... komisch komisch...

      hehe ich hab schon gesehen ;)

      lg :)

      Löschen
  4. Wunderschöne Farbe, bin ja auch so ein Pinkjunkie :-) kannst mal in meinem Post 'Lacksammlung' reinschauen :-) da siehst du meine (vorläufige) Sammlung ;-)
    ♥ Sabrin
    www.saburafashionandbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen