Montag, 1. April 2013

NOTW - Manhattan "Miss Mimosa" (Pastell Pretties)

Hi ihr Lieben! 

Ich hoffe ihr habt / hattet schöne Ostertage... Bei uns hat's geschneit... Mein Osterwochenende ist heute schon frühzeitig beendet, da ich noch einige Dinge erledigen muss, die leider nicht auf mich warten können...

Für dieses Wochenende habe ich mich wieder mal für blaue Nägel entschieden...
Miss Mimosa (dessen Name nicht auf der Flasche steht) ist aus der aktuellen Pastell Pretties LE von Manhattan und wirkt in echt garnicht soooo knallig / kalkig, wie es auf dem Bild scheint... Gedeckt hat der Lack in zwei Schichten, wobei der Auftrag aufgrund der "Pastelligkeit" des Lackes nicht gerade einfach war... Aber alles noch im Erträglichen... Die Haltbarkeit naja... Am Freitag lackiert und bereits gestern bzw. Samstagabend schon an einigen Stellen abgeplatzt :( 
Als Accent-Nail habe ich W7 "Silver Dazzle" benutzt... Mal wieder ;)  
Ich wünsch euch noch einen schönen restlichen Ostermontag!


Kommentare:

  1. Vielleicht liegts an deinem Lack, ich hab den hellblauen auch und bei mir hat er nicht so gezickt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm... ich hoff's für die anderen ;)

      Löschen
  2. schöne Farbe aber ich hab auch fast nur Negativ-Erfahrungen mit Manhattan Lacken gemacht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! ich bisher eigentlich nicht... ich hoffe es bleibt bei dieser ausnahme! :)

      Löschen