Samstag, 20. April 2013

NOTD - Orly "Boho Bonnet" + "Peaceful Opposition" (Hope & Freedom Collection)

Hi ihr Lieben! 

Natürlich musste ich gleich mal meine neuen Nagellack-Errungenschaften ausprobieren! 
 
 
Ich hatte mich von Anfang an in diese beiden Lacke verliebt und es war von Anfang meine Idee / mein Vorsatz beide Lacke in Kombi zu tragen... Gesagt.. Getan! Und was soll ich sagen?! Ich liebe es! Der Topper ist einfach der Hammer! Einen solchen hatte ich bisher definitiv nicht in meiner Sammlung! Boho Bonnet ist aber auch als Sologänger einfach wunderschön! Ja meine Liebe zu blauen Nägeln ist definitiv nicht erloschen ;)

 
Boho Bonnet hat eine eher dünnflüssige Textur... Daher war ich bzgl der Deckkraft ziemlich skeptisch.. Aber nach zwei deckenden Schichten, war die Skepsis verflogen ;) Super Auftrag! Nichts auszusetzen...



Peaceful Opposition... Ich LIEBE ihn!!! Ich würd ihn am liebsten auf jeden Lack lackieren! PO hat eine weiß-milchige Base mit quadratischen Glitzerpartikeln... Sooo sooo schön! Ein wenig erinnert er mich ja an "Emerald City" von OPI... Letzter hat aber größere Glitzerpartikel, eine durchsichtige Base und noch diverse andere Glitzerpartikelchen... Aber gerade das Milchige an PO gefällt mir so sehr! Der Glitzerlack hat damit automatisch ein "Jelly-Sanwich-Finish! Liebeeeeee <3 

Ich habe die Kombi vier Tage ohne Abnutzungserscheinungen getragen! 

Genug geschwärmt.. Wie gefallen euch die Lacke bzw. die Kombi?



Kommentare:

  1. Ich glaub ich sollte mir doch mal einen Orly zulegen :D
    schick schick :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ja ... die Lacke sind wirklich ein Traum! Ich muss ja zugeben, dass ich noch keine Orly Lacke habe, vor allem, weil ich nie weiß, wo ich bestellen soll. :/ Wo bekommst du deine Orly Lacke denn her?!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeeee! ich hab dir bzgl. der bezugsquellen bei dir geantwortet :)

      lg :)

      Löschen
  3. Der Peaceful Opposition ist wirklich ein Träumchen!! Sieht wunderschön aus!
    *auf Wunschliste notier*

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh! Tolle Kombi und ich stell ihn mir auch auf anderen Farben sehr schön vor. Zeigst du vielleicht noch eine andere, etwas knalligere Farbe?
    Wär total super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gesagt.. getan! ich hatte mich bereits auf meinem nailwheel ausprobiert und gerade habe ich ihn noch schnell auf meine aktuelle mani gepinselt... bilder folgen ;)

      Löschen