Montag, 8. April 2013

NOTW - Back to the Basics! + EOTW + Frageeeee :)

Hi ihr Lieben!

Vorab erstmal vieeeeeeelen vielen lieben Dank für eure Glückwünsche! Ich habe mich seeeehr sehr gefreut und bin (einige Tage später) schon ein bisschen stolz auf mich ;) So richtig realisieren kann ich es aber immernoch nicht ;)

Meine Nägel möchten mich aber trotzdem immernoch ärgern.... Gefühlte alle 5min bricht mir ein Nagel ab und ich hab tatsächlich fast schon keine Lust mehr meine Nägel zu lackieren :( Farbiger Lack auf sooo kurzen Nägeln?! Bei mir eher nicht so der Renner.... 

Daher bin ich mal "Back to the Basics" und habe mir seit gefühlten 100 Jahren mal wieder French Nails lackiert... Aber nur French war mir ein bisschen zu öde... Also durften ein paar Pünktchen drauf ;) 

Die Idee war aber nicht meine.... Die habe ich mir von TBD geklaut ;)


Als Base habe ich zwei Schichten OPI "Don't Burst My Bubbles" lackiert... Das Weiß ist von essie "Blanc"



Am Wochenende durften natürlich auch wieder die Äuglein bepinselt werden... Diesmal durfte sogar ein bisschen lila drauf...Erst später ist mir aufgefallen, dass ich vergessen habe meine unteren Wimpern zu tuschen... Wat soll's ;)


 
Bevor ich's vergesse... Ich habe auf einigen Blogs ein paar Posts zu "And that's who I am" gesehen und fand das sehr interessant... Ich habe mich dann mal ein paar Stunden *hust* drangesetzt und hier und da ein paar Bilder davon abgespeichert... Meine Frage also... Habt ihr Lust auf solche Posts?


Kommentare:

  1. Die Nägel sehen total süß aus! Hat was von Wölkchen :)
    Das AMu ist total schön <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Nägel sehen echt toll aus!!
    Das Amu ebenso, wirklich schön.

    Und jaa Thats who i am will ich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!!!

      ja ich denk es wird bald ein erster part folgen :)

      Löschen
  3. wow deine nägel sehen richtig klasse aus ♥

    Lieben Gruß

    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  4. hehe ich? gar nicht ;) Ich studier Recht als bachelor ;) möchte danach den Master im Öffentlichen Recht drauf setzen ;) Hab keine Lust auf die Privatwirtschaft :) ♥

    Lieben Gruß

    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  5. nene. Eigentlich war das auch nie das was ich immer mache wollte ;)
    In mir steckt eigentlich eine Künstlerin, aber ich habe keinen Studienplatz bekommen :/ ;)


    Lieben Gruß

    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  6. ah mir gehts ähnlich, nur war ich mit der mappenanfertigung überfordert. Bei der Mappenpräsentation hat mir auch nur ein Punkt zum weiterkommen gefehlt... naja dann habe ich eine zeit lang bei Starbucks gearbeitet und mich für alle möglichen Studiengänge beworben und das Rechtstudium hat mich als einigstes genommen. Immerhin kann ich mich auf meinem Blog austoben und machen was mir gefällt :D ♥

    Lieben Gruß

    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  7. Richtig hübsch, du hast tolle Augen :)

    AntwortenLöschen