Montag, 22. April 2013

NOTW - China Glaze "Fuchsia Fantastic" + EOTW + Nachtrag zu Orly "Peaceful Opposition"

Hi ihr Lieben!
 
Ich hoffe ihr hattet ein schönes erholsames Wochenende! Heute zeig ich euch wie üblich meine Nails of the Weekend.. Zusätzlich gibt es wieder ein bisschen Augenpinselei und ein kleiner Nachtrag zum Orly-Topper... 
 
Dieses Wochenende sollte es mal wieder pink werden... So richtig pink... Deshalb habe ich zu einem etwas "älterem" Nagellack gegriffen... Fuchsia Fantastic aus der letztjährigen ElectroPop Collection von China Glaze


Fuchsia Fantastic deckt mit zwei Schichten. Der Auftrag verlief problemlos... Die Farbe gefällt mir richtig gut... Warum ich den wohl noch nicht lackiert habe?!?!

Auf den Augen durfte es dieses Mal mal wieder ein bisschen lila sein... MAC's Dark Diversion als Base und Rich Core draugetupft... Ein bisschen mit schwarz abgedunkelt und das war's auch schon!


Die liebe Sally hat einen Wunsch geäußert und dem bin ich natürlich gefolgt ;) 

Hier also Orly's Peaceful Opposition über verschiedene Lacke: 

links über "Fuchsia Fantastic", rechts oben: nude + rosa, rechts unten: apricot/peach, schwarz und mintgün
 
Sooo eben habe ich meine Nägel wieder frisch umlackiert... Die Tage kommen dann die Bilder dazu... Es sei nur soviel verraten... Es wird wieder pinkig ;)


Kommentare:

  1. Das AMu ist echt ein Traum! Die Farben sehen super schön aus und passen ganz toll zu dir!
    Die Nägel gefallen mir auch sehr gut! Der Topper sieht echt super aus. Muss ich mir mal notieren^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankööö *freu* Wenn ich mal nicht zu nudigen Farben greife, ist es meistens lila ;)
      Oh ja! Der Topper ist einfach ein Träumchen :)

      LG :)

      Löschen