Montag, 15. April 2013

NOTW - Essie "Fondola Gondola" + "A Cut Above"

Hi ihr Lieben! 
 
Dass ich auf Glitzer stehe ist ja schon lange kein Geheimnis mehr... Auch die Tatsache nicht, dass ich absoluter Essie-Fan bin... Da ich dazu auch noch meine bisher vernachlässigten Nagellacke rauskramen wollte, habe ich mir also einfach zwei Essie-Lacke inkl. Glitzer geschnappt ;) 



Als erstes hätten wir Fondola Gondola... Einer meiner ersten Essie-Lacke und immernoch hoch im Kurs bei mir! Gedeckt hat die Farbe mit zwei Schichten.. Problemloser Auftrag... 
 


Dazu habe ich dann einen meiner Luxeffects-Glitzerlacke kombiniert... Meinen Ersten aus der Reihe... A Cut Above... Hierfür habe ich lediglich eine Schicht des Glitzerlackes auf das Ende meines Nagelbetts gegeben und ihn ein bisschen "nach oben verschoben"... Das war's dann auch schon... 



Leider sind diese beiden Lacke in Dtl. nicht erhältlich... Welch Schande! Ich denke, dass die ein oder andere bei diesen Farben garantiert schwach werden würde... Oder nicht? ;)


Kommentare:

  1. Eine richtig tolle Kombination! Ich muss glatt auch mal wieder "Fondola Gondola" hervorkramen. Du bringst mich auf Ideen - der würde gut zu meiner Bluse passen ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Mach das!
      DIE Bluse?! ;) Ja zu dem Anlass würde der Lack gut passen ;)

      LG :)

      Löschen
  2. Oh, A cut above gefällt mir total gut...der ist mir bisher noch nie aufgefallen! :) Mal schauen, ob ich den noch irgendwo bekomme! ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den gibt auch schon länger und leider ja nicht in Dtl.. Ich denke aber, dass du ihn bei diversen Nagellack-Dealern auf Ebay finden wirst :)

      LG :)

      Löschen