Dienstag, 30. April 2013

N'sOTW - KIKO "Jade Green" (Nr.345) + OPI "Strawberry Margarita"

Hi ihr Lieben! 

ein bisschen verspätet, aber dafür heute sogar mit zwei Nails of the Weekend für euch!

Am Freitag war ich auf die Hochzeit der Schwester meines ♥ eingeladen und es durften an diesem Tag gleich zwei verschiedene Nagellacke auf meine Nägelchen... 
 
(Die Fotografierverhältnisse beim ♥ sind mehr als nur grottenschlecht... Entschuldigt daher das erste grässliche Bild... Das zweite ist wieder "von mir")


Für das Standesamt wollte ich - passend zu meinem Kleid - uuuuunbedingt essie's "Maximillian Strasse Her" tragen... Aber der befand sich nach  6 Wochen Reisezeit immernoch irgendwo im Nirvana und nicht bei mir... Als Alternative durfte dann KIKO's "Jade Green" (Nr.345) ran! 


Für den Abend hatte ich mir kleidungstechnisch etwas pinkes ausgesucht... Also musste auch was pinkes auf die Nägel... Hier durfte dann OPI's "Strawberry Margarita" herhalten...
 
Beide Lacke haben in zwei Schichten gedeckt und waren einfach zu handhaben... Den OPI Lack trage ich immernoch und außer ein zwei Macken an zwei Nägeln hält er top! 


P.S.: essie's "Maximillian Strasse Her" kam am Samstag an... AAAAAH!


Kommentare:

  1. Ich finde ebenfalls beide Farben sehr schön. "Jade Green" sieht auf dem Foto "Maximillian Strasse Her" sehr ähnlich - ich finde das Foto auch gar nicht so schlimm ;) Schön, dass der Lack mittlerweile endlich da ist. Hat ja ganz schön lange gedauert...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt... ein post dazu folgt noch ;)
      diesmal hat es wirklich laaaange gedauert! ich hatte den lack mitte märz bestellt...

      lg :)

      Löschen
  2. Mir gefällt der pinke Lack sogar etwas besser =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe... ja pink ist einfach mädchenhafter :)

      Löschen
  3. Mein Lieblings-Pink von OPI!! Sehen beide einfach nur toll aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja er ist wirklich wunderhübsch!
      danke :)

      Löschen
  4. Den Kiko Lack hab ich auch...tolle Farbe! :) Und hat bestimmt auch super zu deinem Kleid gepasst ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe ;)
      Ja er hat gepasst... Aber essie hätte vieeel eher gepasst *einbild* ;)

      lg :)

      Löschen