Samstag, 25. Mai 2013

HAUL - Ein schwacher Beautyjunkie ist eben auch nur ein Beautyjunkie...

oder auch - wie schwach man als Beautyblogger wirklich ist - 

denn auch ich konnte dem neuen Hype um die Lipcolour Butters von Astor nicht widerstehen... Erst recht nicht, wenn es dann auch noch zu jedem Stift einen Nagellack umsonst gibt! Kaum hatte ich von der Aktion gehört, bin ich gleich mal in den nahegelegensten dm's gestiefelt und hab Ausschau nach dem tollen Aufsteller Ausschau gehalten... Zweimal wurde ich enttäuscht... Aber der dritte dm war dann ein Treffer! Schnell hatte ich mich schon für drei Farben inkl. passender Nagellacke ausgesucht und wollte schnell an die Kasse... Tja und dann sah ich da noch den Manhattan by Bonnie Strange LE Aufsteller, bei dem man 3 für 2 Nagellacke bekommt... Natürlich konnte ich mich da auch nicht zurückhalten und da ich eh grad am Geldausgeben war, habe ich mir gleich noch 4 Lacke mitgenommen ;) 
 
 
Trotz tausender Swatches und Co. von den Lipcolour Butters drücke ich euch auch noch meine auf... Ich will den anderen natürlich in nichts nachstehen ;) 
Diese drei hübschen Exemplare durften also bei mir einziehen...

vlnr.: Feeling Feline, Unguilty Pleasure, Hug Me

vlnr.: Feeling Feline, Unguilty Pleasure, Hug Me

dann noch die passenden Nagellacke dazu: 

vlnr.: Cheeky Chic, Tickle My Pink, Creamy Coral


Tjaja und dann noch schnell die Manattan by Bonnie Strange Nagellacke... Das war's dann  aber auch wirklich mit Nagellacken in nächster Zeit... hoffentlich... ;)


vlnr.: Yeah Yang!, Fluo Flower, Sake My Day!, Tokyo Tangerine

einen der vielen Lacke habe ich schon lackiert... Einige aufmerksame Leser könnten schon erahnen welchen ;) 


Kommentare:

  1. Antworten
    1. oh ja! ich bin jetzt schon verliebt! :)

      Löschen
  2. toll :) sie sind einfach klasse! Da hat sich Astor echt was einfallen lassen :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. schöner einkauf :) den Nagellack "yeah yang" hab ich auch :) ich musste mich sehr zusammenreißen nciht mehr mitzunehmen...aber ich weiß nciht, wenn es die aktion bei dm noch gibt, ob ich dann noch standhaft bin :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe.. ich fang manchmal auch immernur mit einem an.. und dann gesellen sich doch weitere dazu ;)

      Löschen
  4. Diese Möchtegern Chubby Sticks werd ich mir auch holen :) Eigentl hab ich die von Clinique immer anvisiert, aber die von Astor sprechen mich noch mehr an und ich krieg gleich zwei zu dem Preis. Win win! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap! ich ziehe die von astor zum probieren auch definitv vor ;)
      der preis ist schon ein totschlagargument!

      Löschen
  5. Die Astors hab ich heute auch gesehen.. bin dran vorbei und hab die ignoriert,weil ich auf der suche nach der Essie Neon Le war
    Jetzt bereu ich das.. GEMEIN! :D Danke fürs anfixen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha!
      *erfolgreichanfix* ;)
      die neon le... oioioioi.. denn steh ich schon ewig skeptisch ggü und habe mich bisher noch nicht "getraut" einen zuzulegen ;)

      Löschen
  6. Sieht meinem Haul ja sehr ähnlich :) Zwei dieser Manhattan Lacke habe ich mir ebenfalls gekauft. Nr. 3 hätte vermutlich mit gedurft, wenn ich ebenfalls bei dm gewesen wäre...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe ja das stimmt!
      ich finde die lacke echt gut... davor habe ich mich eigentlich nie nach astor-lacken umgeschaut...

      lg :)

      Löschen
  7. Toller Haul! Bei den Astors hab ich auch kräftig zugeschlagen und auch von der Manhattan LE hab ich was mitgenommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. beide aktionen sehr gelungen! obwohl mich die astor-aktion doch mehr überzeugt und ich einen weiteren einkauf nicht ausschließen kann ;)

      Löschen
  8. Bei den Astor Stiften bin ich Gott sei Dank nicht fündig geworden, mir gefällt auch das Design ehrlich gesagt nicht so gut! Auf die Bonny Strange LE freue ich mich aber schon! Gerade die orangefarbenen Lacke haben es mir angetan! :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm... das mit dem design höre ich das erste mal ;)
      orange ist eigentlich nicht ganz so meine farbe... aber tokyo tangerine ist wirklich hübsch :)

      lg :)

      Löschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Uhhhh, Feeling Feline schreit meinen Namen :D

    AntwortenLöschen