Freitag, 24. Mai 2013

HAUL - Frisch geschossen! Catrice "Glamazona" Limited Edition

Hi ihr Lieben!

Eigentlich hatte ich für heute ein anderen HAUL-Post angedacht... Eben war ich aber kurz in der Stadt und habe dort die neue Catrice "Glamazona" Limited Edition angetroffen.. Schwupsdiwups sind einige Artikel in mein Körbchen gehüpft.. Ich wusste ja schon bei der Preview, dass die LE was für mich ist ;) 

Da ich im Inet noch keine Swatches finden konnte, habe ich gedacht ich zeig euch mal ganz schnell meine... Dann könnt ihr euch jetzt schonmal einen ersten Eindruck von den Sachen machen... 

Mit durften folgende Artikel: 


Im Einzelnen: 

pinkes Blush: I Got the Flower! korallfarbenes Blush: I'ma Survivor
heller Lidschatten: Jungle Treasure, dunkler Lidschatten: cARMOURflage

Der pinke "Chubby-Stick" hat mich zwar auch interessiert... Aber eine ähnliche Farbe besitze ich seit Neuestem, so dass ich ihn erstmal dagelassen habe... 

Sowohl die Lidschatten, als auch die Blushes sind buttrig-weich und super pigmentiert! Die Kombi an "natürlichen" Lidschatten und knalligen Blushes gefällt mir sehr gut und ich freu mich schon die Sachen auszuprobieren.. 

Wie gefällt euch die LE? Habt ihr sie schon sichten können?!


Kommentare:

  1. Die Blushes :-O ich muss sie haben!

    AntwortenLöschen
  2. Uii, ich bin ebenfalls angetan von den Blushes *-*

    AntwortenLöschen
  3. das koralle blush ist mega hübsch... hoffe ich sehs auch noch irgendwo!

    AntwortenLöschen
  4. den Coralfarbenden Blush MUSS ICH HABEN!!! ;D
    Schön, dass du sie geswatcht hast...ich hab davor auch noch keine gesehen ;)

    Liebste grüße,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gerne! hoffentlich findest du sie bald :)

      Löschen
  5. I love the coral red blush, it's so vibrant!

    AntwortenLöschen
  6. Die Lidschatten finde ich besonders toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und sie sind sooo buttrig weich... kann sie dir wärmstens ans herz legen ;)

      Löschen
  7. Ich finde die LE auch total toll! Vor allem das pinke Blush hat es mir angetan ;) Hoffe, ich finde sie hier bald auch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja! die blushes sind sehr hübsch! ich habe die le im kaufhof in der stadt gefunden, falls du bei dir nicht fündig werden solltest :)

      Löschen
  8. Danke sehr für die Swatches, Liebes! Echt cool! Ich warte auch schon sehnsüchtig bis diese LE bei uns rauskommt...die Blushes werden MEINE sein :o)
    Liebste Grüße & ein schönes WE
    http://marys-obsession.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gerne! die le zieht bestimmt bald ein!
      dir auch ein schönes we :)

      Löschen
  9. Wow, die Blushes sind der Hammer! Jetzt muss ich auch gleich losrennen und schauen, ob es die LE bei uns schon gibt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe... na dann hoffe ich, dass sich die rennerei lohnt / gelohnt hat und du die le findest :)

      Löschen
  10. Antworten
    1. na dan hoffe ich, dass du sie schnellstens findest! :D

      Löschen
  11. Der Korall-Blush sieht ja richtig neon aus!! Ö_Ö
    Wow das knallt! xD
    Gab es zu den Lidschatten Tester? Wenn ja, ist der lila Lidschatten denn auch so toll pigmentiert? Ich war nämlich schon auf den in dieser Japan LE scharf, aber da war mir die Farbabgabe einfach zu schlecht.

    liebe Grüße~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! die Blushes sind richtig BÄÄÄÄM ;)

      Leider nicht... Das fand ich zieeemlich blöd... da hat jmd wohl nicht nachgedacht :S
      Den lilanen Lidschatten hat sich eine Freundin von mir mitgenommen und bisher habe ich noch nix schlechtes über ihn gehört ;)
      Ich würde lieber zugreifen... Wer weiß wann es ein solches Lila wieder geben wird ;)

      LG :)

      Löschen
  12. Ich BRAUCHE das korallfarbene Blush! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe... jap! Zusammen mit Feeling Feline macht das bestimmt etwas her ;)

      Löschen
  13. Ich bin neidisch auf das Rouge ;) Hier hab ich keins mehr bekommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ja schade! vllt wird er ja nochmal repromotet ;)

      Löschen