Montag, 27. Mai 2013

NOTD - Astor Perfect Stay "Tickle My Pink"

Hi ihr Lieben! 

seit einigen Tagen - genauer gesagt seit 4 Tagen - trage ich bereits mein neues Schätzchen auf den Nägeln.. Und einige aufmerksame Leser konnten evtl schon einen Blick auf ihn erhaschen... Es geht um den Astor Perfect Stay Nagellack in Tickle My Pink, den ich u.a. mit den Lipcolour Butter gratis dazubekommen habe... Was soll ich sagen?! Es ist Lieeeeeeebe :D
 
BÄÄÄÄÄM... Ist die Farbe nicht einfach Hammer?! Tickle My Pink ist genau DAS Mädchenpink ohne zu barbiemäßig oder kitschig zu wirken.. TMP deckte mit 2,5 Schichten (Perfektionist und so), trocknete schnell durch und hält bereits seit 4 Tagen ohne Tipwear! Eigenschaften sind also alle Top! Ich bin gespannt, wie sich die anderen Farben so machen :) 

Habt ihr auch schonmal einen Astor Perfect Stay Nagellack ausprobiert? Wie findet ihr sie?



Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbe :)
    Viele liebe Küsschen Lulu
    Ich mache gerade eine Verlosung, vielleicht willst du ja mitmachen ;)
    Verlosung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich lasse lieber den anderen mal den Vortritt bei der Verlosung :)
      Aber danke für's Bescheid geben!

      LG :)

      Löschen
  2. Ja, ich hab mir vor 2 Jahren Creme Brulee gekauft und ich fand ihn auch spitze :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vor 2 Jahren?! wow! Ich habe Astor-Nagellacken bisher 0 Aufmerksamkeit geschenkt... Bisher ;)

      Löschen
  3. Ich habe ihn mir heute auch geholt mit der feeling feline Lipbutter....es ist auch bei mir Liebe!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haaaach verliebt sein ist soooo schön... vor allem in kosmetik ;)
      viel spaß mit deinen neuen lieblingen :)

      Löschen
  4. Den hab ich auch :)) Hatte jetzt einen dunklen Lila mehere Tage drauf und war echt sehr von der Haltbarkeit begeistert. Außerdem gefallen mir die Farben echt gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen sie auch sehr gut! Vor allem von der Haltbarkeit bin ich auch positiv überrascht! Mal schauen welche Farben ich mir noch - natürlich in Kombi mit den Lippies - zulegen werde ;)

      Löschen