Freitag, 31. Mai 2013

NOTD - Catrice "The Nude Scene" (Fabulous 40s Limited Edition)

Hi ihr Lieben! 

Unter der Woche musste durfte mal wieder ein Nude-Lack auf meine Nägel... Da ich hier noch allerlei Nude- und Rosatöne zwecks Vorbereitung der Hochzeitsnägel rumstehen hatte, habe ich einfach mal zu einem der vielen getroffen... Spontan durfte es also der "The Nude Scene" aus der letztjährigen “Fabulous 40s” Limited Edition von Catrice sein... Eine der besten LE's von Catrice in der letzten Zeit... 

The Nude Scene hat mit zwei Schichten gedeckt und drei Tage ohne Macken gehalten... Und garantiert auch noch ein paar Tage mehr ;) Viel mehr kann / will ich zu dem Lack nicht sagen, da er ja auch nicht mehr erhältlich ist... Außer das ich sehr glücklich bin, ihn in meiner Sammlung zu haben ;) 

Nach diesem Lack wird es wieder ein wenig buntiger auf meinen Nägeln :D



Kommentare:

  1. Der ist ja wirklich ganz hübsch, ich mag Nude wirklich gar nicht auf meinen Nägeln, da meine Haut sowieso schon so blass ist.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Hehe... Zum Glück gibt es ja noch genügend andere Farben ;)

      LG :)

      Löschen
  2. Ich finde den Lack auch sehr hübsch und bereue es sogar aus der LE außer dem Blush und zwei Lippenstiften nichts gekauft zu haben. Das war eines der besten LEs im letzten Jahr und mir hat wirklich alles gefallen. Ich war leider nur zu vernünftig :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schade :( Ja manchmal macht die Vernunft einem einen Strich durch die Rechnung :(
      Aber ich denke so einen ähnlichen Ton findet man bestimmt bzw. hast du vllt ja schon :)

      Löschen
  3. Ich mag dieses zarte Nude sehr gerne. Manchmal braucht man was Zartes :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. seh ich genauso! Ein bisschen Zart schadet nie ;)

      Löschen
  4. ich stehe total auf so zarte Töne :)

    AntwortenLöschen