Samstag, 18. Mai 2013

NOTD - Das ist alles nur geklaut...

... und zwar von Cathrin von Masque of Beauty. Als sie damals auch die neuen Lacke von OPI aus der OZ Collection gekauft hatte, hatte sie ein tolles Design mit zwei der Lacke kreiirt... So schön, dass ich mir die Kombi bis heute gemerkt habe... Also Danke Cathrin für die tolle Inspiration :) 

"Glints of Glinda" + "Which is Witch"
Also ich finde es definitiv bei Cathrin schöner :) Ich bin mir nicht sicher, ob mir der Farbton so wirklich steht?! Trotzdessen habe ich die Kombi nun fast eine ganze Woche getragen... Vllt mal in Kombi mit einer anderen Farbe ;) 

PS.: Auch ich habe 4 Schichten lackiert...



Kommentare:

  1. Ich finde das sieht echt genial aus - jetzt will ich das auch tun!
    Und ich finde es sieht bei dir genauso toll aus !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe *erfolgreichangefixthab* ;)
      danke!
      ja probier das doch auch aus :D

      lg :)

      Löschen
  2. Ich glaube wenn man einen etwas knalligeren Lack verwendet, kommt das Glitzer Highlight noh besser raus.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt! ich hatte ihn schonmal mit einem rosanen lack kombiniert.. mit einer knalligeren farbe werde ich es definitiv auch mal probieren!
      lg :)

      Löschen
  3. Hihi, danke fürs Verlinken! Ich finde, es sieht bei dir auch wunderschön aus! :) Aber mit Nudetönen ist das ja so ne Sache...ich hab auch ein paar hier rumstehen, die mir an anderen supergut gefallen, aber an mir selbst überhaupt nicht! ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. büttteeeschön! ich hab dich ja schon fast "vermisst" lange keine posts mehr von dir gelesen ;)
      ja nudetöne sind tatsächlich ziemlich schwierig :S ich werd's aber mit dem hier nochmal probieren ;)
      immer wieder gerne!
      lg :)

      Löschen
    2. Jaaa, ich weiß :( Ich schreib momentan meine Bachelorarbeit und hab einfach keinen Kopf zum Bloggen! :( Und wenn ich dann mal Zeit und Lust hatte, wollte Blogger keine Bilder hochladen :/ Määäh! Ich gelobe Besserung! :D

      Löschen
    3. dafür habe ich natürlich vollstes verständnis! ich hoffe du kommst gut voran und bist bald fertig!
      blödes blogger :(
      freu mich auf deine posts! :)

      lg :)

      Löschen
  4. Wooow soo schön *-*
    Viele liebe Küsschen Lulu ♥
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen