Donnerstag, 2. Mai 2013

NOTD - essie "Maximillian Strasse Her" (Madison Ave-hue Collection)

Hi ihr Lieben! 

Jaaaa ich glaube ich bin tatsächlich einer der letzten aus der Bloggerwelt, die diesen Lack endlich erhalten hat! Und dabei hatte ich ihn doch soooooo früh schon bestellt, weil ich mal wieder sooo ungeduldig war! Aber meine Ungeduld wurde bestraft! Über 6 Wochen habe ich den Lack endlich erhalten und ich hab ihm ganz schnell verziehen!

Genug der Worte... Hier der Lack in all seiner Schönheit: 


Maximillian Strasse Her deckt bereits mit einer Schicht sehr gut und trocknet schnell durch... Tip Top! Ich habe wie immer zwei lackiert... Mehr brauch ich nicht zu sagen... Außer... KAUFT IHN EUCH!!!



Kommentare:

  1. Ist schon unterwegs zu mir ;) Ich freu mich schon auf ihn!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh ja! das glaub ich dir! viel spaß mit dem lack :)

      Löschen