Donnerstag, 9. Mai 2013

NOTD - essie "Pilates Hottie" (Yogaga Collection)

Hi ihr Lieben!

Es ist schon wieder vier Tage her, dass ich meine Nägel umlackiert habe... und ich habe euch diese Schönheit noch nicht gezeigt... Dem komm ich jetzt schnell nach, bevor das Schätzchen erstmal wieder meine Nägel verlassen wird ;) 

Auch Pilates Hottie hatte ich euch bereits gezeigt... Ich versuche in der letzten Zeit weniger wie verrückt neue Nagellacke zu kaufen und vermehrt mal meine "alten" Lacke zu benutzten... Diesen Monat hab ich mir gerade mal EINEN neuen Lack gekauft ;) *stolzbin* 

Zurück zu Pilates Hottie... Der Lack hat ne super Deckkraft (eine langt bereits --> Bild zwei) und ist schnell durchgetrocknet. Der Lack hat vier Tage ohne größere Abnutzungserscheinigungen durchgehalten... Wie immer TOP!
 
Pilates Hottie ist aus der sagenumwobenen - heimlichen - fast nirgends erhältlich gewesenen Yogaga Collection letzten Jahres... Der Lack ist daher nicht so leicht zu kriegen... Sooorrry....


Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe! Ich habe mir heute eine sehr ähnliche Farbe von Essie aus der aktuellenn Kollektion lackiert ;)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen