Donnerstag, 23. Mai 2013

NOTD - OPI "Which Wizardry is This?" (OZ Collection)

Hi ihr Lieben! 

Es ist Mai und ich trage einen schlammfarbenen Nagellack auf den Nägeln... Finde den Fehler! Passend zu dem echt bescheidenen Wetter habe ich gestern tatsächlich zu einem herbstlichen Nagellack gegriffen.. Unter anderem aber auch, weil das noch einer meiner noch unbenutzten Lacke war ;) Und wann würde ich in den nächsten (hoffentlich bald Sommer-) Monaten dazu kommen so eine Farbe zu tragen ;) 

Witch Wizardry is This? ist mein mittlerweile dritter Sandlack und der einzige aus der OZ Collection.. OPI hat ja erst neulich eine komplette Sandlack-Kollektion rausgebracht... Bisher haben die mich aber nicht wirklich angemacht... 
Witch Wizardry is This? deckte mit zwei Schichten und hat das sandtypische - schmiergelpapierige Finish.. Mittlerweile find ich das ja ganz gut ;)WWIT ist ein Gemisch aus Grün und Braun... Wenn man einen Überlack benutzt kommt sogar ein bisschen Bronze zum Vorschein.. Aber dazu bin ich dann nicht mehr gekommen, denn ich habe schon gestern Abend einen anderen neuen Nagellack aus meinem neuen HAUL lackiert... Bilder gibt es dazu die nächsten Tage... 

Alles in Allem habe ich an dem Lack nichts auszusetzen, wobei er doch eher in den Herbst / Winter passt...


Kommentare:

  1. Gute Farbe :) mir leider zu dunkel ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! ja für mich eigenlich zu dieser jahreszeit auch ;)

      Löschen
  2. Irgendwie konnte ich mich mit der Farbe nicht so richtig anfreunden (oder generell mit den OPI Sand Lacken). Die von Kiko gefallen mir irgendwie viel besser auf den Nägeln...sie sind nicht ganz so grob! Mit Topcoat mochte ich WWIT aber ganz gern :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja an die von kiko bin ich leider noch nicht rangekommen... ins mtz ohne auto zu kommen ist bissie blöd für mich :(
      ich hab den lack ja schon ab... aber ich versuche es einfach mal auf meinen nagelrädern ;)

      lg :)

      Löschen
  3. Also ich finde die Farbe super :) Kann mich zwar nicht so wirklich mit Sandlacken anfreunden aber der hier gefällt mir echt gut...Hat natürlich auch seinen Preis :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt... aber im set fand ich den preis ganz ok... die normale größe könnte ich bei diesem lack eh nieeee leer kriegen ;)

      Löschen