Montag, 6. Mai 2013

NOTW - Catrice "Holly Rose Wood" (The Fabulous 40'ties LE)

Hi ihr Lieben! 

Es ist Montag... D.h. es ist wieder Nails of the Weekend-Zeit! Diesen Nagellack habe ich bereits am Donnerstagabend auf und habe zum ersten Mal beim Red Friday teilgenommen... Mittlerweile habe ich den Lack also schon fast vier volle Tage drauf... Zeit mal wieder etwas neues zu lackieren ;) 

Holly Rose Wood habe ich euch bereits gezeigt... Ihr braucht aber garnicht danach suchen... Vertraut mir... Dieses Bild ist vieeeel schöner ;)

Der Lack deckt theoretisch mit einer Schicht... Praktisch wie immer habe ich zwei Schichten lackiert ;)
Der Lack sieht heute am 4.Tag mittlerweile ziemlich bescheiden aus... An jedem einzelnen Finger ist der Lack mal weniger mal mehr größer abgesplittert... 

Mal schauen, was heute noch auf meine Nägel kommt ;) 

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!



Kommentare: