Montag, 13. Mai 2013

NOTW - Manhattan "Cherry Blossom" (by Bonnie Strange)

Hi ihr Lieben! 

Es ist Montag... d.h. es ist wieder Nails of the Weekend-Tag... Diesmal sogar gleichzeitig ein HAUL-Post... Denn den heutigen Nagellack habe ich ganz neu gekauft und euch noch nicht vorgestellt... 

Unter irgendeinem Vorwand bin ich am Freitag zu Rossmann gestiefelt und bin überraschenderweise über eine neue Manhattan Nagellack Limited Edition gestoßen, die mir gänzlich unbekannt war.. Die LE enthält 20 farbenfrohe Farben, designt by Bonnie Strange... Bonnie Strange... Kenn ich... Interessiert mich aber nicht weiter... Trotzdessen waren ein paar ganz hübsche Farben dabei und ich hätte spontan mind. 3-4 mitnehmen können... Ich bin aber stark geblieben und habe mich auf eine Farbe beschränkt... Und das ist sie... Tadaaaaa.....

Cherry Blossom wurde es dann... Ein schönes Peach, dass nicht zuuu orange und auch nicht zu rosa ist... Von der Farbe her also ein Treffer für mich! Die Konsistenz dann eher nicht so... Der Lack war eher auf der dickflüssigen Seite und ließ sich deshalb nicht gerade einfach lackieren... Es wurde ziemlich streifig und zum Teil auch ein wenig "klumpig"... Die Farbe deckte in zwei Schichten und hielt 4 Tage ohne Macken... 

Alles in Allem - bis auf den blöden Lackiervorgang - ein toller Nagellack! 

PS.: Nagellack- und Lippenstiftverrückte dürfen diese Woche (bis Freitag) bei Rossmann zuschlagen... 30% Rabatt auf alle Nagellacke und Lippenstifte bis auf essence & RdL


Kommentare:

  1. Bis jetzt habe ich die LE bei uns noch nicht entdeckt, aber schon auf ein paar Blogs schöne Lacke zu Gesicht bekommen. Ich denke ich werde mir auch einen kaufen :)
    sieht schick aus, auch wenn es nicht so meine Farbe ist.
    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte die LE garnicht auf dem Schirm... Erst als ich mir diesen Lack gekauft und ein bisschen gegoogelt habe, habe ich den ein oder anderen Lack gefunden ;)
      Ich hoffe die LE ist auch bald bei dir angekommen ;)

      LG :)

      Löschen
    2. Ich am Anfang auch nicht bis ich auf einem anderen Blog einen Artikel dazu gelesen habe. Danke :) aber wenn ich sie verpasse wäre jetzt auch nicht sonderlich schlimm... würde immerhin den Geldbeutel schonen :P
      lg

      Löschen
  2. Hab die Le auch gesichtet...aufgrund nagellackkaufverbot keinen gekauft...allerdings hat ich auch kein "unbedingt-haben-muss-Gefühl" ;D

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm... ja so gaaanz unbedingt musste ich auch keinen haben ;)
      nagellackverbot... ein ding der unmöglichkeit für mich ;)

      lg :)

      Löschen
  3. Erinnert mich sehr an Van d Go von Essie. Sieht echt hübsch aus!
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja stimmt! der steht immernoch auf meiner habenwollenliste ;)
      lg :)

      Löschen
  4. Ui der sieht total toll aus!
    viele liebe Küsschen Lulu ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich klasse aus, nur schreckt mich die dickflüssige Konsistenz ab. Hab hier ebenfalls eine Manhattan-Lacke stehen, wo es der gleiche Fall ist (leider).

    LG :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist mir bei dem ein oder anderen manhattan-lack auch schon aufgefallen :S
      aber es hält mich nicht vom kaufen ab ;)

      lg :)

      Löschen
  6. Oh die Farbe ist sehr schön :) Ich habe so einen ähnlichen Lack von P2.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! meinst du passion?!
      ich habe bestimmt auch die ein oder andere ähnliche farbe ;)
      lg :)

      Löschen
  7. Die Farbe ist toll! Aber Manhattan Lacke finde ich generell bisher nicht so super - da würde mich dann wirklich nur die aktuelle 30% Rabatt Aktion reizen ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gestern auch nochmal schnell bei Rossmann rein.. Aber irgendwie hat mich nix gereizt :S
      umso besser für mein konto ;)

      lg :)

      Löschen
  8. Eine richtig schöne Farbe ♥
    Außerdem hast du in meinen AUgen die perfekten Nägel!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooooh soooo süß von dir! *rotwerd*
      danke :)
      schön wär's wenn sie immer so aussehen würden.. aber aktuell sind mir wieder drei abgebrochen :(
      lg :)

      Löschen