Mittwoch, 1. Mai 2013

Preview - Catrice "Glamazona" Limited Edition (Juni - Juli 2013)


Cosnova bringt im Monat Juni - Juli 2013 drei neue LE's raus... Ich möchte mit der - mich am meisten interessierenden - "Glamazona" LE von Catrice beginnen...




 Was sagt Catrice zur Limited Edition?

Die neue Wildcard: multiple Animal-Flower-Prints und tropische Farben. Fashion-Designer lieben in diesem Sommer die exotische Blüten- und ungezähmte Tierwelt des Amazonas. Geheimnisvoll. Extravagant. Glamourös. Die Limited Edition „Glamazona“ by CATRICE holt von Juni bis Juli 2013 den schillernden Regenwald in die urbane Großstadt. Leuchtend, teils metallisch, weckt das Beauty-Spektakel den Jagdinstinkt aller Amazonen. In das Beuteschema passt nicht nur der Crocodile Cracker, für ein individuelles Nagel-Design in Kroko-Optik, auch der gold-schimmernde Liquid Gold Topper, der Highlights auf Gesicht und Körper zaubert, gehört zu den Must-Haves des Sommers. Metropolitan Jungle by CATRICE.


Was gibt es in der Limited Edition? 

Glamazona by CATRICE – Absolute Eye Colour (2,79 €*)
Glamazona by CATRICE – Lip Colour Pen (4,99 €*) 
Glamazona by CATRICE – Liquid Gold Topper (3,99 €*)
Glamazona by CATRICE – Defining Blush (3,99 €*)
Glamazona by CATRICE – Ultimate Nail Lacquer (2,79 €*)
Glamazona by CATRICE – Crocodile Cracker (2,99 €*)

* unverbindliche Preisempfehlung
© Bilder und Text: cosnova GmbH
******************
 


MEINE MEINUNG
:
Ich finde die LE rundum gelungen! Sie erinnert mich zwar sehr an die Papagena LE aus dem Frühling 2011, aber aus der habe ich mir damals tatsächlich nix zugelegt... Bei der wird das bestimmt anders...
Ich werde mir bis auf den Topper alles mal genauer anschauen ;) 

Wie gefällt euch die LE?


Kommentare:

  1. Auf diese LE bin ich soooo gespannt ! *_* Die Blushes sind klasse. Mir gefallen beie Farben sehr gut. Wenn ich mich aber entscheiden müsste... keine Ahnung. Beide sind super schön *_* Die Lidschatten und Nagellacke sind auch richtig toll ^^ Ich muss versuchen einen vollen Aufsteller zu erwischen :* Wir beide werden alles leer kaufen :D
    LG, Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich find das auch alles toll! :)
      hmm wenn du nicht aus ffm kommst, ist die wahrscheinlichkeit groß, dass wir beide einen vollen aufsteller finden werden ;)

      lg :)

      Löschen
  2. Ich bin gespannt, ob ich das Glück habe, sie im Geschäft auch sehen zu können :)
    Die Nagellacke find ich super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die gefallen mir auch ziemlich gut! ich hoffe, dass wir alle Glück haben und die Sachen vorfinden können :)

      lg :)

      Löschen