Mittwoch, 1. Mai 2013

Preview - essence "Girls on Tour" Limited Edition (Juni - Juli 2013)

weiter geht's mit der - mir am zweitbesten gefallenden - "Girls on Tour" LE von essence...



Was sagt essence zur Limited Edition?
 
Ein Städtetrip nach London, Barcelona oder Paris, eine ausgedehnte Shopping-Tour durch die Lieblingsläden und aufregende Partynächte, die nie enden sollen: Gemeinsam mit den besten Freundinnen unterwegs sein, macht immer noch am meisten Spaß! Mit der neuen trend edition „girls on tour“ schickt essence von Juni bis Juli 2013 alle Mädels auf Entdeckungsreise. Ob beim Sightseeing, im Club oder beim Shoppingmarathon – die praktischen Produkte bringen alle Beauties schnell in Topform. Mit dabei: Eine Lidschattenpalette mit sechs perfekt aufeinander abgestimmten Farben von dezent bis intensiv, eine Duo-Creme für Lippen und Wangen, vier verschiedene Nagellacknuancen, ein sommerlicher Duft sowie eine klappbare Bürste inklusive Spiegel. Das absolute Highlight ist der trendy Handyanhänger in Kameraoptik, der jedes Telefon in ein cooles Fashion-Accessoire verwandelt. Alle Produkte passen – dank des praktischen Handtaschenformats – auch in die kleinste Clutch… Perfekt für alle Mädels „on tour“!


Was gibt es in der Limited Edition? 
essence girls on tour – eyeshadow palette (3,49 €*)
essence girls on tour – lip & cheek creme (2,49 €*)
essence girls on tour – nail polish (1,79 €*)
essence girls on tour – fragrance „girls on tour“ (2,99 €*)
essence girls on tour – pocket brush & mirror (1,99 €*)
essence girls on tour – phone charm (2,99 €*)
 

* unverbindliche Preisempfehlung
© Bilder und Text: cosnova GmbH
******************
 


MEINE MEINUNG
:
Die Lacke!!! Sind die nicht süüüüß?! Ich glaube ich brauch ALLE! Und die Lip & Cheek Creme... Die Accessoires... naja... kein Muß wie ich finde... 

Sagt euch die LE zu?



Kommentare:

  1. Bei dieser LE interessieren mich die Nagellacxke auch am Meisten :) Die anderen Produkte finde ich nicht sooo interessant. Dieser Haarkamm ist ganz nütlich, aber ich habe schon einen ;) Mal sehen wie das Parfüm richt :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe ja die nagellacke sind wirklich hübsch! der kamm naja... kann man sich in jeder drogerie kaufen.. und die parfüme... hmmm... bisher konnte mich noch kein essence parfüm vom hocker reißen.. mal schauen ;)

      lg :)

      Löschen
  2. Ich hab heute den Cremeblush und die Palette ergattern können!
    Vor dem grünen Lack stand ich auch ganz lange, aber ich habe schon soviele Lacke, daher durfte er nicht mit.
    Freue mich vor allem bei der Palette extrem auf das Swatchen <3
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich für dich!
      Ich habe die LE noch nicht entdecken können.. Bei Gelegenheit schau ich evtl mal im Essence-Store vorbei :)
      Vor allem das Blush (und die pinken Lacke) interessieren mich!

      Viel Spaß mit den Sachen und LG :)

      Löschen