Sonntag, 26. Mai 2013

Weddingnails und erster Visa-Job...

Hi ihr Lieben! 

Vorletzte Woche hat eine seeehr seehr liebe Freundin von mir geheiratet. Schon seit einigen Monaten - seit die Termine feststanden - stand fest, dass ich für die Nägel zuständig sein werde... Mit meiner Freundin gemeinsam haben wir diverse Designs ausprobiert und sehr viel Spaß damit gehabt... 
 
 Die Bilder sind auf die Schnelle entstanden... Also entschuldigt die nicht so gute Quali....
 
 
 
Für das Standesamt sollte es etwas in cremefarben/gold o.ä., passend zu dem Kleid sein... Am Ende haben wir uns für diese Kombination entschieden... Als Base habe ich essie's Penny Talk benutzt, der Glitzerlack ist Champagne Kisses von China Glaze 
 
 
 
 
Für die Hochzeitfeier sollte es dann sehr mädschenhaft / prinzessinnenlike werden... Dieses hübsche Design ist dabei rausgekommen... 
Hierfür habe ich als Base Barry M's Baby Pink benutzt, sowie eine Glitterkombi aus KIKO 271 + essence nail art twins Julia


Einige Tage vor der Hochzeit ist ihr dann doch spontan die Visagistin abgesprungen, sodass ich auch diesen Job liebend gerne übernommen habe! Mein erster Visa-Job also.. und dann auch noch Braut-Make-Up ;) 
Die Braut war mit beiden Make-Up's seeeehr seeehr glücklich... Leider habe ich es aber aus Zeitmangel / Stress versäumt, Detailaufnahmen von den Make-Up's zu machen.. Zudem möchte ich auch noch gerne das GO von meiner Freundin einholen, bevor ich hier irgendwelche Full-Face-Fotos poste ;) Aber sie vergnügt sich gerade - verdienterweise - in ihren Flitterwochen ;)


Kommentare:

  1. Wenn das nicht verborgene Talente und ein Wink mit dem Zaunpfahl des Schicksal ist ;-) Vielleicht solltest du dich doch noch umorientieren ;-)

    Die Nägel sehen wirklich toll aus, vorallem die Penny Talk-Variante gefällt mir super gut :-)

    LG,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAHA... Jap wenn das mit der Juristerei doch nicht klappen sollte ;)

      Danke! Ich werde die ein oder andere Kombi bestimmt auch mal an mir selbst probieren :D

      GLG :*

      Löschen
  2. Sieht beides super aus! Total schick und nicht nur für eine Hochzeit :-)

    AntwortenLöschen