Mittwoch, 26. Juni 2013

essie VIP - Summer Nails - Sparkling Caribbean Sea

Hi ihr Lieben! 

Heute melde ich mich mit einem Nageldesign zurück... Und das aus einem ganz bestimmten Grund ;)  
Wie bereits viele von euch mitbekommen haben, hat essie gestern eine VIP-Lounge eingeführt...

von Trend Spot bis Polka Dot, von Nail bis Art, von Leidenschaft bis lasterhaft - ab heute gibt es essie VIP! Damit verpasst du keine aktuellen Nagel-Designs und Tipps mehr. Denn bei essie VIP hast du alle wichtigen Nail-Blogs auf einen Blick. Du erhältst persönliche Glückwünsche zum Geburtstag und vieles mehr. Und für alle Nail-Bloggerinnen gibt's bei essie VIP einen extra Bereich mit fantastischem Exklusiv-Material.
 
Natürlich musste ich mich gleich mal anmelden und meinen Blog registieren... Falls ihr das noch nicht gemacht hab, schnell auf essie.de und anmelden! Ich bin schon gespannt, was es alles auf essie VIP geben wird! 

Gleich zu Beginn hat essie einen Contest gestartet... Thema: Sund-Sand-Summernails (Tippfehler?!) Jedenfalls sollte man hierzu ein sommerliches Naildesign kreieren... Das lass ich mir natürlich nicht zweimal sagen und da ich eh schonmal ein Gradient-Design probieren wollte, habe ich das gleich mal hiermit verbunden ;) 
 
Als Inspiration - und damit gleich Thema des Designs - habe ich mich von dem karibischen Meer inspirieren lassen... Bei einem Gradient-Design konnte ich es natürlich nicht belassen und habe meinen liebsten essie-Glitzerlack drübergegeben... et voilá Sparkling Caribbean Sea
 
Für das Design habe ich die Farben Blanc, Where's My Chauffeur?!, In the Cab-ana sowie Set in Stones benutzt. Ein kleiner "Spongebob" musste auch noch herhalten ;)


Kennt ihr essie VIP auch schon? Seid ihr auch schon so gespannt auf was es so gibt?!

Kommentare:

  1. Ein super Nageldesign zu dem Thema :)

    Ich habe mich auch direkt angemeldet, als ich die Mail in meinem Postfach gelesen habe.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Hab mich gestern auch angemeldet, auch ohne Blog. Bin mal gespannt. Dein Design gefällt mir super!
    Viele Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon sehr gespannt!
      danke :)

      Löschen
  3. Hab mich natürlich auch gleich angemeldet :) dein Design sieht sehr toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sieht toll aus! So türkises Gradient muss ich jetzt auch mal ausprobieren...
    danke übrigens für den Tipp mit essie! Ich meld mich nie iwo an, aber bei meiner Lieblingsmarke ;-)
    Wo hast du denn den Contest gefunden???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Danke für die fixe Antwort! Alles erledigt :-)

      Löschen
  5. Wow, das sieht ja toll aus!!!!
    Ich höre heute das erste Mal von Essie VIP, aber ich denke das ist auch nichts für mich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach natüüüürlich wäre das auch was für dich! du hast doch auch einige essie's ;)

      Löschen
  6. Ich hab gradient gerade für mich entdeckt und bin auf der Suche nach Farbverläufen auf dein Design gestoßen. Perfekte Kombination mit dem Glitzer, mekr eich mir! =)

    AntwortenLöschen