Donnerstag, 20. Juni 2013

HAUL - neue Essie Limited Editions...

Hi ihr Lieben! 

Ich habe es schon wieder getan... Obwohl das letzte Mal etwas länger her ist... Nagellacke aus den USA bestellt :D 


Bereit seit einigen Monaten schwirrten Promobilder der Sommerkollektion Naughty Nautical im Netz und ich hatte mich auf den ersten Blick verliebt! Am liebsten... ja am liebsten hätte ich mir (außer dem grünen) ALLE Lacke gekauft... Aber so unvernünftig wollte ich nicht sein und habe mich ganz brav auf drei  Lacke beschränkt *stolzbin*... Soweit ich weiß, wird die LE ab Juli auch in Dtl erhältlich sein... Sooooo lange konnte ich natürlich nicht warten... 

Auch eine andere Kollektion hatte es mir - erstmal - sehr angetan... die alljährige Bridal Collection... Schöne hübsche Pastellfarben, die immer gehen... Als ich dann erste Swatches gesehen habe... Ernüchterung... Die meisten Farben hatten einen Schimmer der mich nicht gefallen hat... Lediglich zwei Cremelacke haben mich überzeugt... Und davon durfte dann letztendlich nur einer mit... Umso mehr liebe ich die Farbe aber jetzt schon :D 


Genug geschwafelt... Hier die Swatches... 
Essie - Bridal Collection 2013 - Meet Me At The Altar
Meet Me At The Altar in your white dress we ain't gettin' younger, we might as well do it been feelin you are the right girl I must confess girl let's just get married i just wanna get married
hahahaha... Wer musste noch an diesen Song denken?!
Meet Me At The Altar ein schönes Zwischending aus rosa und lila.. Erinnert mich ein wenig an essie's "underwhere" oder P2 "Charming Secret"
 
 
Den Schimmer der Naughty Nautical Lacke konnte ich leider nicht so gut einfangen.. Ich hoffe es gelingt mir bei den NOTD's... 

Essie - Naughty Nautical - vlnr.: Sunday Funday, Full Steam Ahead, Rock the Boat

Sunday Funday sieht im Fläschchen noch ein bisschen pastellig aus... Auf dem Stäbchen knallt er dann aber so richtig! Ein richtiger Korallton mit starkem Orangeeinschlag

Full Steam Ahead... Flieder geht immer ;) Dieser hier deutlich blaustichtig... Aber nicht so sehr wie OPI's "You're Such a Budapest" 

Rock the Boat rock the boat, rock the boat work the middle, work the middle change positions, new positions new positions, new positions stroke it for me, stroke it for me
Und noch ein Songtext... An dieser Stelle... RIP... und zurück zum Lack... Jap meine Liebe zu  blauen Lacken vergeht nieeeee... Und dieser hier lässt mein Herz ganz schön hoch schlagen... er ist nochmal gaaanz anders als Bikino So Teeny oder Lapis of Luxury :D 
hier nochmal in der Gesamtansicht

Einen der Lacke werd ich heute noch lackieren und euch dann die nächsten Tage präsentieren :D Ich weiß auch schon welchen :P ihr auch?! ;) 

Ich habe auch noch diverse andere Lieferungen erhalten (Die Post meint es gut mit mir) Die Produkte werde ich euch dann die Tage auch noch zeigen... 

Achja und auf weitere Essie Lacke warte ich auch noch ;)


Kommentare:

  1. Machst du noch vergleiche von Rock the Boat und Bikini so Teeny? Ich überleg nämlich auch schon die ganze zeit, ob ich den brauche, oder ide mir zu änhlich sind

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha... meistens nicht... aber als nagellack-junkie schon ;) post kommt gleich :)

      Löschen
  2. Hihi, ich warte ich schon die ganze Zeit sehnsüchtig auf meine Bestellung! :D Sunday Funday und Rock the Boat habe ich mir auch bestellt, außerdem noch Naughty Nautical :) Ich hätte auch die ganze Kollektion kaufen können ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab drei wochen gewartet! aaaaah! hihi... bei NN habe ich auch die ganze zeit überlegt... mal schauen vllt werd ich ihn mir noch zulegen, wenn die le hier erhältlich ist... ich hoffe du musst nicht mehr lange warten!
      lg :)

      Löschen
  3. Oh, das sind tolle Frühlings-/Sommerfarben!

    Ich arbeite mal wieder an meiner Geduld und warte, bis das Mini-Set der Naughty Nautical Collection hier erhältlich ist. Das wäre mir eigetlich am liebsten :)

    Spontan würde ich mal vermuten, dass "Rock The Boat" als nächstes hier zu sehen ist ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr vorbildlich :) die mini-sets sind auch toll! mal schauen ob deine geduld bis mitte juli langt ;)

      lg :)

      Löschen
  4. vielen Dank für deine Nachricht! Mein neuer Blog müsste jetzt freigeschaltet sein! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wooow *-* Wunderschöne Farben! Ich will die auch :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. außer dem lack aus der bridal collection bald auch in dtl erhältlich :)

      Löschen
  6. Schöne Lacke hast du dir da bestellt. Kannst du mir bitte sagen wo genau du bestellt hast? Ich habe bis jetzt immer nur Anbieter gefunden die extrem hohe Versandkosten verlangen. Wie viel hast du in etwa pro Lack bezahlt? Und wie hoch waren die Versandkosten? Ich würde mich über eine Antwort von dir sehr freuen. :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ich bestelle mir die Lacke immer bei Beautyzone2007 über Ebay... Die essie-Lacke kosten $4.99 ca. 3,89€ und die Versandkosten berechnen sich je nach Anzahl der Nagellacke... Aber alles sehr human und nicht überteuert... Ich kann dir den Verkäufer wärmstens weiterempfehlen!

      LG :)

      Löschen