Sonntag, 30. Juni 2013

neue Stalkingmöglichkeiten..

Eure Dashboard's sind bestimmt schon überfüllt... Und anscheinend hat niemand so WIRKLICH eine Ahnung was ab morgen bei Blogger passieren wird... 

Trotzdem wollte ich euch noch schnell auf meine aktuellen Stalkingmöglichkeiten hinweisen... Alle sind beisammen rechts in meiner Sidebar zusammengestellt... 

Zusätzlich habt ihr noch die Möglichkeit meinen Blog über Feedly zu verfolgen... Auf welchem Weg auch immer... ich hoffe ihr bleibt mir treu ;)



1 Kommentar:

  1. Langsam glaube ich, dass der Google Reader letztendlich gar nicht abgeschafft wird, sondern das es ein ganz schlauer Schachzug war, um schön im Gespräch zu sein ;)

    Ich habe mich aber mittlerweile auch nach Alternativen umgesehen und bin gespannt, wie das Dashboard morgen aussehen wird...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen