Samstag, 22. Juni 2013

NOTD - essie "Meet me at the Altar" (Bridal Collection 2013)

HI ihr Lieben!

Wie bereits angekündigt, kommt heute der erste Lack meines HAUL's... Entschieden habe ich mich für den Lack aus der diesjährigen Bridal Collection

Meet me at the Altar deckt mit zwei Schichten und hat einen subtilen Schimmer, den man auf dem Foto im Fläschchen sehr gut sehen kann... Auf den Nägeln eher weniger... Leider ist das Bild farblich - wegen der Sonne - ein bisschen verfälscht... Er ist in echt etwas kühler als auf dem Foto...

Lange habe ich es nicht ausgehalten und daher habe ich auch schon wieder was anderes auf den Nägeln ;)



Kommentare:

  1. Wie, die schöne Farbe hast du nur kurz getragen ? ;-) Ich finde ihn sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tja... ich hab zuuuviele schöne neue lacke... daher bin ich etwas ungeduldig... immerhin habe ich den lack knapp zwei tage getragen ;)
      wird aber bestimmt bald wieder gepinselt :D

      Löschen
  2. Ein wunderschöner Lack mit dem ich mich aber wahrscheinlich im Alltag etwas unwohl fühlen würde ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!
      wieso unwohl?! ich finde ihn für den alltag ganz hübsch :)

      Löschen
    2. Da bevorzuge bzw. brauche ich ehr gedecktere Farben. Aber wie gesagt, deswegen ist er nicht weniger hübsch ♥

      Löschen
    3. achsoooo :) ich ja eigentlich auch... aber ich habe es tatsächlich gewagt diesen lack auf ein geschäftsessen zu tragen ;)

      Löschen