Freitag, 7. Juni 2013

NOTD - Manhattan "Sake My Day!" (Yeah & Yang Limited Edition by Bonnie Strange)

Hi ihr Lieben! 

und noch ein weiterer Lack aus der aktuellen Yeah & Yang Limited Edition by Bonnie Strange.. Mittlerweile schon der dritte und neben Cherry Blossom mein zweitliebster :) 

Sake My Day! passt genau in mein Beuteschema... Bei türkisen oder blauen Nagellacken kann ich nicht lage standhalten... Sake My Day! hat bereits mit  der ersten Schicht gut gedeckt. Perfekt wurde das Ergebnis für mich mit der zweiten Schicht. Der Auftrag lief problemlos und der Lack trocknete schnell durch. Ich trage den Lack nun den dritten Tag und er hat noch keine Macken / Tipwear. 

Wie gefällt euch Sake My Day! ?



Kommentare:

  1. Du bist mir momentan irgendwie einen Lack voraus :) Dieser Lack wartet hier auch noch auf seinen Einsatz, aber gerade ist erstmal der andere Astor Lack dran. Auf jeden Fall eine tolle Farbe!

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön :) bei mir ist die LE leider noch nicht angekommen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hoffentlich ist die le bald verfügbar!

      lg :)

      Löschen
  3. Die Farbe ist echt super! ich hab sie bei uns noch gar nicht entdecken können!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schade.. hoffentlich gibt es die le auch bald bei dir!

      Löschen