Samstag, 1. Juni 2013

NOTD - Manhattan "Tokyo Tangerine" (Yeah & Yang Limited Edition by Bonnie Strange)

Hi ihr Lieben! 

Der Mai ist schon rum und ich bin euch noch meinen letzten Lack aus diesem Monat schuldig... 

Dieses Mal durfte es wieder buntiger werden... Ich habe spontan zu Tokyo Tangerine gegriffen, der mich erst beim zweiten Blick auf die LE überzeugt hat ;) 

Tokyo Tangerine hat mit zwei Schichten gedeckt. Mein Exemplar war ein wenig dickflüssig und streifig und hat einige Zeit zum Decken gebraucht... Dieses Problem hatte ich mit seinem Vorgänger Cherry Blossom nicht gehabt... Ich geh also einfach davon aus, dass das eine Ausnahme war ;)

Mein Foto ist leider auch ein wenig zuuuu orangestichig geworden... Schöne Bilder von dem Lack findet ihr bei Nagellack-Junkie!

Mal schauen auf was ich als Nächstes Lust habe :D Eine Idee?!



1 Kommentar:

  1. Oh ja, die Farbe ist toll :) Lieben Dank für das Verlinken! Ich fand das Fotografieren dieser Farbe auch recht schwierig...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen