Mittwoch, 12. Juni 2013

NOTD - Topshop "Flamingo Coral"

Hi ihr Lieben!

Eine Woche lang keine Posts... Das hat den einfachen Grund, dass ich nichts auf den Nägeln getragen habe, was ihr hier nicht schon gesehen habt.. Genauer gesagt hatte ich die letzten Tage ständig "Tickle My Pink" auf den Nägeln und lediglich aus Langeweile habe ich heute dann mal umlackiert.. Der Lack hätte aber noch locker ein paar Tage gehalten ;) 

Flamingo Coral habe ich als Goodie zu einem Kleiderkreisel-Kauf dazubekommen und mich riesig darüber gefreut. Denn bisher hatte ich die Topshop Lacke nicht wirklich auf dem Schirm... 
Umso erfreulicher, dass der Lack wirklich was her macht.. Farbe - top Auftrag - top Trocknungszeit - top Haltbarkeit - hoffentlich auch top ;)


Was tragt ihr so auf den Nägeln? :)


Kommentare:

  1. der lack ist echt mega hübsch! :) ich hab mir letzte woche bei kiko ein paar der sugarmats mitgenommen und trag die jetzt nacheinander durch :P hab grad den grünen drauf und kann kaum aufhören auf meine nägel zu starren, weil die farbe so wunderschön ist! XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe... ja das passiert mir bei einigen farben auch :D
      ich bin immernoch nicht an die neuen kiko-lacke gekommen... aaaah! ;)

      Löschen
  2. Ich habe einen von meiner Freundin aus London bekommen, es handelt sich um ein dunkles-lila sehr schön :) haha das würde ich gar nicht schaffen... auf mich warten noch so viele Lacke die lackiert werden wollen, und es werden immer mehr. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf mich eigentlich auch... aber irgendwie machen mich z.Z. meine "alten" nagellacke mehr an ;)

      Löschen
  3. Ich habe einer Freundin mal einen Topshop-Lack mitgebracht und bin mittleweile traurig darüber, mir keinen selber gekauft zu haben...
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh das ist ja doofi doof :(
      aber dafür weißt du das nächste mal bescheid ;)
      lg :)

      Löschen
  4. Der sieht super schön aus! Die Farbe wäre auch was für mich. Die Marke sagt mir aber auch so gar nix :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe... vor allem nicht bei nagellack! topshop war mir bisher nur wg der fashion bekannt... wusste garnicht, dass die auch lacke machen ;)

      Löschen
  5. Oooh, wie schön! Ich hab noch keinen Nagellack von Topshop, nur einen Lippenstift...echt schade, dass man hier so schwer an die Sachen rankommt! Ich finde es gibt wirklich tolle Farben im Sortiment!
    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist doch immer so... immer will man die sachen, an die man nicht rankommt ;)
      lg :)

      Löschen