Montag, 3. Juni 2013

NOTW - Astor "Creamy Coral" + Catrice Glamazona Lidschatten in Action

Hi ihr Lieben! 

Nach Tokyo Tangerine ging es am Wochenende orangig auf meinen Nägeln weiter... Hierfür durfte Creamy Coral von Astor dran glauben.. und er hat sich gut geschlagen!

Creamy Coral hat bereits mit einer Schicht gut gedeckt.. Ich habe wie immer zwei lackiert ;) Ich habe den Lack drei Tage ohne Macken tragen können.. Ich denke heute oder morgen kommt was anderes drauf ;) 

Des Weiteren habe ich am WE auch mal meine neuen Catrice Lidschatten aus der aktuellen Glamazona LE ausprobiert.. Ich habe die Lidschatten auf der Maybelline Color Tattoo in der Farbe On and On Bronze aufgetragen um die Farben noch ein wenig zu untersützten.. Sie ließen sich gut verarbeiten und haben kaum gekrümelt... Nicht auszusetzen! Also greift zu! 


zu dem Look durfte dann auch noch Astor's Lipcolour Butter in Feeling Feline auf die Lippen!





Was habt ihr so am Wochenende gepinselt?



Kommentare:

  1. Dein AMU (und deine Augen) finde ich sehr hübsch. Der Lidschatten passt auch super gut zu dem On and on bronze!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Liebes! Mir gefällt die Kombi auch sehr!

      LG :)

      Löschen
  2. die Farbe des Lackes gefällt mir sehr sehr gut :) Astor ist eine Marke, die mich bisher noch nicht wirklich angesprochen hat... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir bis zu der Aktion mit den Lipcolourbutters auch nicht ;)

      LG :)

      Löschen
  3. Der Lack ist als nächstes bei mir dran :)

    Und dein AMU sieht wie immer toll aus!

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe... Na dann bin ich mal gespannt wie du ihn so findest :)
      Danke! :)

      LG :)

      Löschen
  4. Der Lack ist so hübsch! Den hab ich jetzt auch, aber noch nicht aufgetragen^^

    AntwortenLöschen