Montag, 24. Juni 2013

NOTW - Homa Manicure mit essie + EOTW

Hi ihr Lieben!

Wie ich euch bereits in meinem letzten Post mitgeteilt hatte, habe ich es nicht lange mit "Meet Me At the Altar" auf den Nägeln ausgehalten... Also durfte gleich ein nächster neuer Lack auf die Nägel... Da ich schon lange nichts Blaues mehr getragen hatte, habe ich mich für "Rock the Boat" aus der kommenden Naughty Nautical LE entschieden... Da ich am Samstag auf einen Geburtstag eingeladen war, habe ich meine Nägel dann auch noch als Homa Manicure mit Silver Dazzle von W7 aufgepimpt :D


Rock the Boat hat mit zwei Schichten gedeckt und ist - essietypisch - schnell durchgetrocknet. Der Schimmer ist auf den Nägeln wunderbar zu sehen... Ich hoffe für euch auch ;) 


hier nochmal in der "normalen" Swatchansicht 


und hier Rock the Boat pur:


Für den Geburtstag durfte ein bisschen gepinselt werden... Ein bisschen Smoky Eyes mit der Smoked Palette von Urban Decay...



so das war's dann auch schon von mir... was habt ihr so am WE gepinselt?! :)


Kommentare:

  1. blau ist nicht ganz so meins...aber die homa mani find ich trotzdem hübsch ;) arw, wie das glitzert :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Rock the Boat ist wirklich toll! Heute kam endlich meine Bestellung mit ihm an ;) Übrigens muss ich dir mal sagen, dass ich es liebe, wie du deinen Eyeliner ziehst. ♥ Perfekt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooh wie süß von dir! dankeee :*
      lg :)

      Löschen
  3. Wunderschön! Ich liebe deine Augenbrauen :)

    AntwortenLöschen
  4. Den blauen Essie fand ich im Geschäft eigentlich gar nicht schön.. an dir gefällt er mir allerdings total gut :)
    Du hattest Geburtstag? Ich wünsch dir alles alles Gute nachträglich & hoffe, du hattest einen feinen Tag :)

    Ich würde mich übrigens sehr freuen, dich bei mir als neue Leserin begrüßen zu dürfen :)
    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich! auf den Nägeln sehen die Lacke halt meist anders aus ;)

      neee ich hatte nicht Geburtstag... Ich war auf einen eingeladen ;) Schön wär's ;)))

      Ich schau bei Gelegenheit mal vorbei... Jetzt muss ich erstmal ins Training :D

      LG :)

      Löschen