Montag, 17. Juni 2013

NOTW - OPI "Strawberry Margarita" + EOTW

Hi ihr Lieben!

Oooooh jaaaa... ich bin ein Serientäter... Schon wieder zeige ich euch einen Nagellack, der euch bereits bekannt ist... Aber das ist andererseits auch gut... Denn das heißt, dass ich einige Nagellacke tatsächlich mehr als einmal trage ;) 

Und ich habe auch wieder ein bisschen Augenpinselei für euch... Seeehr dezent, nix Neues oder Innovatives... Ich wollt es euch aber trotzdem zeigen... so! :P


Also hier meine Nails of the Weekend... OPI's Strawberry Margarita in zwei Schichten :) 



Und hier meine Augenpinselei... Hierfür habe ich lediglich die Urban Decay Naked Basics Palette, sowie "Sin" aus der Naked Palette benutzt... 



Wie war euer Wochenende?


Kommentare:

  1. Ich muss ja zugeben, dass ich OPI sträflich vernachlässige... Ich habe nur einen Lack von OPI zu Hause ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm... das musst du schnellstens ändern ;)

      Löschen
  2. Wunderschönes Look & Strawberry Margarita geht immer <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!
      ja so ein klassisches Pink geht immer ;)

      Löschen