Donnerstag, 11. Juli 2013

essie VIP - Meeresrauschen - "Let's Sail"

Hi ihr Lieben! 

neuer Monat, neues Glück! Auch diesen Monat gibt es auf essie.de einen Contest... Dieses Mal ist es das Motto Meeresrauschen...

Nur mit den Füßen im Wasser baumeln oder einfach direkt hineinspringen? Auch Essie Weingarten weiß. im Sommer gibt es keine schönere Erfrischung als ein Bad im Meer. Lass dich von den Wellen inspirieren und kreiere dein Meeresrauschen Nail Design.
 
Ich hätte für dieses Motto direkt mal mein letztes Design einreichen wollen ;) aber das war ja nunmal schon "verbraucht"... Stattdessen habe ich mein liebstes Dunkelblau benutzt... Midnight Cami... Passend zum Meer ;) 
 
auf der essie.de Seite gab es zum Contest-Text noch ein Bild mit einem Segelschiff... Also musste das auch gleich mal ausprobiert werden ;) also Schiffe sind für ein Design noch nicht ganz so meins ;) 



Für das Design habe ich folgende Lacke benutzt: 
vlnr.: Midnight Cami, Stroke of Brilliance, Beyond Cozy, Bikini So Teeny und Blanc



Kommentare: