Freitag, 12. Juli 2013

NOTD - essie "Again?!" (In the Cab-ana Collection)

Hi ihr Lieben! 

Einige werden sich bei der Überschrift bestimmt fragen, warum sie den Lack aus der LE garnicht kennen?! Jaaaa er ist wirklich aus der In the Cab-ana LE... Diese (alljährliche Resort) LE hat es jedoch gar nicht erst zu uns nach Dtl geschafft... In den USA war "Again?!" und "Nice Package" aber auch nicht einfacher zu kriegen, denn die beiden Lacke sind Salon exklusiven Farben... Ich hatte mich schon auf Ebay.com dumm und dämlich nach den Lacken gesucht... Aber erst nach einem Tip von MacKarrie habe ich die Lacke dann auf BeautyBay entdeckt... Sofort bestellt und über 3 Wochen gewartet.... AAAAAAAH! Und das alles nur, weil die Lacke beim Zoll gelandet sind... BB liefert Lacke mittlerweile aus der Schweiz... 

Naja jetzt sind sie ja da und ich bin überglücklich :D 
 
Again?! ist ein warmes Himbeerrot/pink das mit zwei Schichten perfekt deckt... Manchem würde evtl auch schon eine Schicht langen ;) Ich steh ja total auf so Himbeer/Koralltöne... Habe aber tatsächlich keine vergleichbare Farbe in meiner Sammlung.. wo der Lack doch so "normal" scheint... NÖ! Is er nich ;)


Kommentare:

  1. Aaaah, ist der schön :) Als ich von dem Tipp gelesen habe, war ich auch sehr versucht, mir die beiden Lacke zu bestellen. Aber ich mag die schmalen Pinsel ja nicht so gerne und war mir wegen des unbekannten Shops unsicher...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh jaaaa der wäre auch genau was für dich! Ich konnte garnicht so schnell schauen, da hatte ich die Lacke schon bestellt :D
      Zum Glück (oder auch eher zu meinem Pech) komme ich mit den schmalen Pinseln ja genau so gut klar ;)

      LG :)

      Löschen
  2. Der ist echt toll, den werde mich in Polen kaufen...da dort alle essie LE zum kaufen gibt :)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. Uhh ein wunderschöner Lack! ^-^' Huch BB liefert aus der Schweiz? Gut zu wissen, dann geht es für mich ja sehr schnell mit der Lieferung :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen