Freitag, 5. Juli 2013

NOTD - Rimmel Salon Pro by Kate "Jazz Funk"

Hi ihr Lieben! 

Dieser Post sollte eigentlich schon vor einigen Tagen online gehen... Aber irgendwie kam ich nicht dazu und schwuppps trage ich den Lack schon ganze vier Tage! 
 
Diesen Lack habe ich zusammen mit dem blauen Britpop und anderen hübschen Sachen von einer Freundin aus ihrem Kroatien-Urlaub mitgebracht bekommen... 



Jazz Funk hat mit zwei Schichten gedeckt. Auffälligkeiten gab es nicht und der Lack hat die Tage gut ausgehalten!

Irgendwie trage ich in letzter Zeit ziemlich oft pink :D Das muss wohl am Sommer liegen :D


Kommentare:

  1. Ach ja! Ich liebe die Nagellacke von Rimmel! ♥ Bei der nächsten asos Bestellung müssen ein paar der Salon Pro Lacke auch mit! :) Britpop gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir bestimmt auch noch ein paar zulegen :D
      Bin gespannt auf Britpop!
      LG :)

      Löschen