Donnerstag, 25. Juli 2013

NOTD's - Catrice "Makes Me Smile" (NEONaturals)

Hi ihr Lieben! 

zur Zeit ist es ziemlich still auf meinem Blog... das liegt erstens daran, dass ich gerade Familienbesuch aus dem Ausland habe... und zweitens - seien wir mal ehrlich - an dem tollen Wetter! Wirklich lange halte ich es nicht zu Hause / am Laptop aus ;) 
 
drittens... man glaubt es kaum... bin ich in den letzten Tagen ziemlich lackierfaul geworden... Bereits seit letzten Freitag trage ich ein und denselben Nagellack und habe noch nicht mal vor ihn zu wechseln... Denn gerade passt er irgendwie zu all meinen Outfits! Der Lack von dem ich spreche ist... 

Makes Me Smile von Catrice aus der NEONaturals LE Anfang des Jahres... Der Lack deckt mit zwei Schichten und ich habe erst gestern (nach sechs Tagen!) Macken / Absplitterungen an dem Lack gehabt... Sprich er ist jetzt runter und wird höchstwahrscheinlich gleich nochmal lackiert ;)

Wie haltet ihr es z.Z. in der Hitze aus?


Kommentare: