Freitag, 19. Juli 2013

NOTD's - und noch weitere essie's ;)

Hi ihr Lieben! 

jap ich kann zur Zeit nicht anders... essie über essie und essie... :P

Dieses Mal habe ich gleich zwei NOTD's für euch... Ich konnte mich nämlich einfach nicht entscheiden und habe mir dann gleich zweimal die Nägel umlackiert... Das Flieder durfte dann längerfristig bleiben ;) 


Zunächst hätten wir da erstmal In the Cab-ana aus der gleichnamigen Resort Collection.. Als die LE rauskam und bei Ebay.com erhältlich war, wollte ich mir eigentlich keine Lacke bestellen... Es brauchten mehrere Wochen und ganz viele Swatches bis ich mich dazu entschied, dass ich diesen Lack doch gerne hätte.. Und was war?! Er war ausverkauft?! Also dauerte es noch eine ganze Weile bis ich ihn wiederfand und endlich meins nennen durfte ;)
 
Als Zweites haben wir dann noch Full Steam Ahead aus der aktuellen Naughty Nautical Collection... Der letzte meiner hübschen aus der Kollektion... Jetzt habe ich alle meine neuen essie-Lacke lackiert... Ehm stimmt nicht... einen gibt's noch ;) 



Kommentare:

  1. Wow, tolle Farben!!!
    Die würden sich sicher auch gut in ner Kombination machen :)
    Grüße und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Hach, In the Cab-ana muss ich beim nächsten Mal auch mitbestellen! Die Farbe schreit einfach: Sommer! :) Und von essie kann man eh nie genug bekommen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die beiden soooooo sehr <3 <3 <3

    AntwortenLöschen