Dienstag, 2. Juli 2013

NOTW - essence "Voyage, Voyage" (Girls on Tour Limited Edition)

Hi ihr Lieben!

Da ich euch gestern bereits mit gaaaanz vielen Posts "gequält" habe, kommen meine Nails of the Weekend erst heute...

Als ich letzte Woche auf einen kurzen Sprung in den dm bin, habe ich die Girls on Tour LE von essence reduziert vorgefunden... Voyage, Voyage war nur noch einmal da und bei rosa kann ich selten nein sagen ;) Schwups wurde er zum vergünstigten Preis von 1,75€ gekauft... 

Voyage, Voyage hat mit zwei Schichten gedeckt und ist schnell durchgetrocknet. Leider hat der Lack aber nicht lange gehalten... Ich habe ihn am Samstag lackiert und bereits am Sonntagabend hatte ich erste Absplitterungen... Ich habe es dann nur noch bis Montag ausgehalten und gestern Abend wieder abgemacht... 
Fazit:
Schöne Farbe, leider nicht so schöne Haltbarkeit...



Kommentare: